Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Verlebte Anlage mit miserabler Gastronomie.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grauenhaftes Essen sonst geht es..


Zimmer
  • Eher gut
  • groß aber total abgewohnt.. mobiliar teiweise unbrauchbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine 5 Sterne.. auch keine 2. dreckige Plastikbecher an den Bars. Das eEssen... teilweise ungenießbar. Das efle Rindfleisch einfach mißbraucht. Auswahl an Speisen ist in jeder Imbissbude in Deutschland besser. gezränke schmecken künstlich und sind dazu warm. Pommes ist hier Highlight !! aber nur alle 3 Tage mal ;-)) Fast alle Gäste von MagenDarm betroffen... eindeutig Hygienemalgel bei der Zubereitung..


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • ein Superstrand.. so st Wüste aber das weißt man vorher


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reiseleiter verkaift schon überteuerte Ausflüge, aonst kann man am Strand von den lästigen Verkäuferin sich übers Phr hauen lassen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Soma Bay! Jenny Anna Lieber Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage