Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kenneth Randy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit viel Makel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage die etwas in die Jahre gekommen ist. Der Strand ist schön aber für schnorchler ungeeignet. Das Wlan in der Lobby ist ein Witz. Essen Im Main Restaurant gleicht einer Apokalypse, komplett überlaufen lange warte Schlangen das Personal kommt kaum hinterher. Das Essen an sich ist reichlich vorhanden aber geschmacklich Geschmacksache. Durchfall Medikamente nicht vergessen denn die werdet ihr dort brauchen! Bitte nicht falsch verstehen ich habe kein Interesse das Hotel schlecht zu machen aber es war bis jetzt das schlechteste Hotel das wir in Ägypten besucht haben und werden dort nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war reichlich vorhanden aber nicht abwechslungsreich. Italienisches und BBQ Restaurant sind zum empfehlen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meist freundlich und nett.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb aber dessen ist man sich ja bewusst wenn Man bucht , Flughafen Transfer ca.45 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich zitierte den Pool Boy: This water Is finish Please get out, the Pool Is a toilet!!!!!! Es kam regelmäßig vor das Pools geschlossen worden sind weil zu viel rein gepisst worden ist!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenneth Randy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kenneth Randy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Caribbean World Resort Soma Bay und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass die Atmosphäre im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Anmerkungen über den Poolbereich haben wir auch an das Management weitergegeben, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Darüber hinaus ist es schön zu hören, dass wir Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer und unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch rundum von unserem Service und unseren Qualitäten zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Soma Bay! Jenny Anna Lieber Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage