- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage braucht eine Generalüberholung! Sie wäre wunderschön und ideal mit Kindern auch wenn man z.Bsp Windsurfen will. Leider wurde seit Jahren nichts mehr gemacht so ist alles alt und scheint ungepflegt und leider auch nicht immer sehr sauber!
Die Zimmer auch eher alt aber sauber und gross. Gute Betten und gut geschlafen. Man müsste halt mal den rostigen Abfalleimer auswechseln oder eine neue Lampe reinstellen! und die Vorhänge fliken!
Der grosse Saal mit Buffet eine Katastrophe! Das Abend Buffet war überhaupt nicht abwechslungsreich und das Essen nicht besonders schmackhaft. Das Frühstück war ok. Im Saal war es sehr laut und kalt plus noch laute Musik. Man konnte nicht draussen sitzen!!! Wir waren 1 Mal da Nachtessen, danach nur noch beim Araber und beim Italiener das war gut und das Personal sehr freundlich. Nach 10 Tagen war es halt dann immer wieder das gleiche. Das Mittagessen im Tartarouga am Strand war ein schöner Platz leider gab es jeden Mittag das gleiche! Schade dass man nach unserer Ankunft nicht mehr dort Frühstücken konnte da es anscheinend zu wenige Gäste hatte und auch kein Abendessen angeboten wurde!! Die Getränk welche inkl. waren waren nicht gerade der Hit und für die guten Alkoholischen Getränke musste man dann bezahlen!
Personal freundlich mit Ausnahmen.! Im Arabischen und Italienischen Restaurant war der Service super und sehr freundlich!
Die Fahrt ca. 40 Minuten ok. Ausflugsziele dann halt eher weit da man meistens zurück nach Hurgada muss und Gäste von anderen Hotels abholen muss ist es dann eher weit! Der Strand ist sehr schön! Zum Schnorcheln auch schön! 2 Kleine Riff unmittelbar vor Schwimmzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön aber wie gesagt Renovationsbedürftig! Die Shows am Abend waren wirklich gut und lustig! Wiederholen sich halt auch jede Woche... Die Musik auf dem Platz war auch immer die selbe! Am Strand war die Musik viiiiel zu laut!! Die Rutschbahnen sind toll aber auch alt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seraina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |