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Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gehobenes Hotel mit atemberaubender Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gehört aus unserer Sicht absolut zur gehobenen Klasse... alleine die Aussicht jeden Morgen und eigentlich, wo man geht und steht, lohnt schon den Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer selbst und der Balkon ist sehr groß, das Bad dafür ein bisschen klein. Auf dem Balkon gab es zwei Stühle, einen kleinen Tisch, zwei Liegen und einen Sonnenschirm. Leider konnte man, wenn man saß, das Meer nicht mehr sehen, weil die Mauer so hoch war, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Aussicht ist fantastisch! So einen tollen Meerblick hatten wir noch nie. Es gibt eine Kapselmaschine im Zimmer und drei verschiedene Sorten Kaffee und Tee. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen kostenlosen Safe, allerdings im Schrank ein bisschen wenig Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Auswahl war hervorragend. Hier wurde jeder Geschmack bedient. Es gab immer auch spanisches Essen, was wir oft in Hotels auf Mallorca vermissen. Alles wurde liebevoll angerichtet, das Personal ist gute sehr zuvorkommend. Einen Punkt Abzug gibt es wegen des Außenbereichs im Restaurant, der sich auf der Landseite im Keller befindet und nicht besonders hübsch zurecht gemacht wurde. Die Blumen in den Töpfen sind Marke "Pflegeleicht" und die Statuen von Vogelhinterlassenschaften verschmutzt. Es ist sehr schade, dass man gerade beim Essen von dem tollen Ausblick, den man ansonsten im kompletten Hotel genießt, so gar nichts hat.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr bemüht. Irgendwann hat es allerdings genervt, dass man zum Tisch geleitet wurde. Durch ein digitales System wurde bei Zimmernennung sofort der Personalausweis aufgerufen, so dass das Personal immer wusste, wer vor einem steht. Wir kamen ziemlich früh im Hotel an (7 Uhr morgens) und hatten Glück, dass unser Zimmer schon fertig war. Dafür mussten wir allerdings 21,-€ pro Person für das am Anreisetag noch nicht enthaltene Frühstück zahlen. Das haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel steht auf einem Hügel, so dass man immer den Berg runter muß, um irgendwo hin zu gehen. Der Transfer vom Flughafen ist relativ kurz (30 Minuten), der Ort Santa Ponça ist nicht soo attraktiv, aber Peguera ist in direkter Nähe (10 min mit dem Bus) Die Bushaltestelle ist einen kurzen Fußweg (15 min) vom Hotel entfernt, wie alles übrige (Restaurants, Bars, Supermärkte, etc) auch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein hübsches Gym mit Meerblick und einen kleinen Spa- Bereich, der gute Angebote vorhält. Der Poolbereich selbst ist das einzige Manko an dem Hotel, denn die Liegen stehen so dicht aneinander, dass es sogar Körperkontakt zum Nachbarn gibt. Es gibt zwar diese tollen Bali- Betten, aber die sind mit 24,-€ am Tag nicht ganz günstig! Außerdem ist das Liegen reservieren zwar verboten, aber es hält sich niemand dran und es wird vom Hotel auch nicht unterbunden,so dass nach dem Frühstück bereits über die Hälfte der Liegen belegt ist. Es gab Animation, aber die war sehr unaufdringlich. Das Abendprogramm war so lala.... einen kompletten Queen- oder Tina Turner- Abend muss man mögen. Richtig toll war ein Live-Sänger in der Blue Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere atemberaubende Aussicht und die gehobene Atmosphäre unseres Hotels genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback zur Lage und dem Service des Hotels sehr. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Aussicht und die Ausstattung Ihres Zimmers geschätzt haben, auch wenn die Höhe der Balkonmauer ein kleines Hindernis war. Ihr Lob für unser kulinarisches Angebot und den Service unseres Personals bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität der Speisen genossen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Gestaltung des Außenbereichs des Restaurants und zur Sauberkeit der Dekorationen ernst und werden uns bemühen, hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass der Poolbereich und die Reservierung der Liegen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren und eine noch angenehmere Erfahrung für unsere Gäste zu schaffen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Fitnessstudio mit Meerblick und der Spa-Bereich gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Abendprogramm zur Kenntnis und werden uns bemühen, ein abwechslungsreicheres und ansprechenderes Angebot zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & SPA

    Offizielle Hotel Homepage