- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in beeindruckender Lage oberhalb der Bucht. Von dort aus kann man sowohl in die Bucht von Santa Ponsa als auch in die Bucht von Peguera blicken. Die Lobby liegt im obersten Stockwerk. Von dort hat man einen imposanten Blick auf das weite Meer. Die Zimmer liegen in den Stockwerken darunter. Auf Ebene eins ist die Poolterasse.
Eher klein, aber gut renoviert. Und die Badewanne war schon entsorgt und gegen eine großzügige Dusche getauscht.
Das Frühstück war sehr umfangreich. Eierspeisen gab es in jeglicher Form. Zu Abend habe ich nur einmal im Restaurant gegessen. Es gab ein üppiges Fischmenü mit Humor, Muscheln, Krebsen sowie Austern.
Ich bin um 20:00 Uhr von Palma aus zurückgeflogen. Ich habe um 10:00 Uhr aus gecheckt und danach eine Fahrradtour gemacht. Gegen 16:00 Uhr bin ich zurückgekommen, habe mein Fahrrad auseinander gebaut, alles wieder in der Fahrradbox verstaut und in der Rezeption hinterlegt. Sodann hat man mir ein Zimmer zur Verfügung gestellt, damit ich mich duschen konnte. Top!
Das Hotel liegt oberhalb der Bucht auf einer Felsspitze. Der Blick Richtung Westen und die Sonnenuntergänge sind genial.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sonnenterrasse mit Pool muss ich deutlich kritisieren. Sie ist viel zu klein beziehungsweise viel zu viele liegen sind um den Pool herum aufgestellt. Man liegt Mann neben Mann. Wann kommt sie vor wie in einer Fischdose. Ölsardinen liegen auch nicht näher nebeneinander. Abhilfe schafft nur ein Balinesisches Bett. Solche stehen am Rand und sind gegen zusätzliche Bezahlung anzumieten. Von dort aus hat man einen genialen Blick auf das Wasser, dass etwa 30 m tiefer liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unserem Hotel eine so detaillierte Bewertung zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste ist uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unser Hotel und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die beeindruckende Lage unseres Hotels, die schönen Ausblicke und den exzellenten Service genossen haben. Ihre positiven Anmerkungen zu den Zimmern und der Gastronomie wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass die Poolterrasse nicht Ihren Erwartungen entsprach, und nehmen Ihre Kritik ernst. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & SPA