- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sentido Punta Del Mar Hotel ist sehr schön an der Küste gelegen. Sowohl von den Balkonen als auch von den Terrassen hat man einen wundervollen Blick auf Küste und Mittelmeer. Die Terrassen sind ausreichend groß und sowohl mit zwei Liegen als auch mit zwei Stühlen und einem kleinem Tisch ausgestattet. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert bei zugezogenen Vorhängen ganz okay. Äußerst hervorzuheben ist die Freundlichkeit und der Servicegedanke des Hotelpersonals. Bei Ankunft gab es ein Problem mit unserem Zimmertresor. Zufällig sprachen wir den Hausmeister auf dem Flur an und fragte nach Unterstützung. Dieser war sofort bereit uns zu begleiten und nahm sich der Sache an. Keine 2 Minuten später war alles erledigt. Das ist Service. Ebenso das Personal im Restaurant/Buffetbereich ist sehr zuvorkommend und über das reguläre Maß hinaus freundlich und zuvorkommend. Es sind die kleinen Gesten, die diesen Eindruck abrunden. Der Koch am Buffett fragte eines Abend wie unser Urlaub so wäre und gab uns sogar noch eine handschriftliche Liste mit einigen Ausflugstipps mit. Das ist ein Gedanke von Service und Kundenorientiertheit, der jeden Gast verzaubert. Das Buffet ist ebenfalls liebevoll hergerichtet und bietet für jeden Geschmack eine Auswahl. Das Personal in der Blue-Bar vermittelt einen ganz persönlichen Eindruck. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben und umsorgt. Auch das Reinigungspersonal der Zimmer hat einen äußerst positiven eindruckt in einer zufälligen Begegnung auf dem Flur hinterlassen. Die Zimmer waren nach dem Room Service immer sauber und ordentlich wiederhergestellt. Äußerst negativ ist leider die Dusche und das WC in Erinnerung geblieben. (Siehe Bilder) Lieber würde ich die Nacht einige Euro mehr bezahlen und hätte dafür eine saubere Abflussabdeckung, die in der Regel ja nicht die Welt kostet, als einen verschmutzten und verdreckten Deckel dort zu haben, der den Eindruck vermittelt, er wäre noch aus dem Baujahr 1988. Das ist sehr schade, dass an diesen Kleinigkeiten gespart wird. Ebenso ein kleiner gelber Fleck auf der Klobrille, der den Eindruck eines eingetrockneten Urinfleckes macht. Dieser Fleck ist nicht wegzubekommen, von daher ist es wahrscheinlich etwas anderes. Aber wohler würde ich mich mit einer Toilettenbrille ohne Fleck fühlen. Trotz alledem ist es ein sehr modernes und stilvoll eingerichtetes Hotel mit sehr kompetentem Personal und einem Auge fürs Detail. Das Rezeptionspersonal war bei allen Fragen zur Stelle und konnte immer eine angemessene Auskunft zu unterschiedlichen Themen geben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen, wenn unser Badezimmer nur ein unangenehmer Einzelfall war. Vielen Dank an das Hotel Und vor allem noch einmal an das fantastische Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |