- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel. 1988 erbaut, 2012 von SENTIDO übernommen und stylisch renoviert. Die alte Bausubstanz merkt man noch an der schlechten Schallisolierung und der geräuschvollen Klima/Heizanlage. Doppelzimmer war gepflegt, modern, klein, aber völlig ausreichend mit großen Flat-TV, Kühlschrank und großer Terrasse mit Möbeln. Alles sehr sauber. Bei der Matratze spürte man etwas die Sprungfedern, war aber noch akzeptabel. WiFi im Zimmer nicht so stabil Wir hatten ein Upgrade auf die 4. Etage bekommen. Das war sehr positiv, Essen sehr gut. Von Santa Ponsa ist es nicht weit in die schönen Berge. Der Strand ist ca. 1 km entfernt und klein. Die Poolanlage des Hotels liegt direkt wunderschön über dem Meer.
Zimmer nicht so groß, aber ausreichend. Es gibt aber größere Suiten. Möbel neu. Die Matratze könnte etwas bequemer sein, ist aber noch ok. Das Zimmer war (im März) gut geheizt auch ohne Benutzung des Klimanlagenventilators, der ein wenig laut ist. Das Bad ist groß, neu und sauber. Es gab nur auf einem Nachttisch eine Lampe, was sehr gemütlich war. Am anderen Bett wäre auch eine kleine Leselampe schön. Terrasse gut und ausreichend möbliert. Leider ging das WLan im Zimmer nicht so gut.
Sehr gute abwechslungsreiche Buffets, die immer nachgefüllt wurden. Sauberkeit sehr gut. Getränkepreise ok. Es gab kein Langschläferfrühstück. Die Öffnungszeiten des Restaurants könnten länger sein, besonders abends.
Sehr freundliches Personal. Sehr serviceorientiert. Alle sprachen Englisch, einige auch deutsch.
Sehr gute Lage auf einem Felsvorsprung, so dass das Hotel vom Meer umgeben ist. Super Ausblick auf die Buchten oder das freie Meer. Zur Innenstadt von Santa Pnsa ca. 800 - 1.000 Meter zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken und herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Des Weiteren bedanken wir uns für die konstruktive Kritik und geben diese an die einzelnen Abteilungen weiter. Außerdem werden die Matratzen zu beginn der Hauptsaison gegen neue Matratzen ausgetauscht. Selbstverständlich geben wir auch die Komplimente bezüglich des Buffets und des Service weiter und bedanken uns auch dafür. Vielen Dank, wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen von Mallorca, SENTIDO Punta del Mar