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Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit toller Aussicht und Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich muss gesagt werden, dass das Hotel sehr sauber ist und wir die Lage direkt am Meer sehr schön fanden. Ins Stadtzentrum von Santa Ponsa kommt man innerhalb von ca 10 Min (ca. 1km). Das Essen im Hotel am Buffet war auch sehr lecker und abwechlungsreich. Das Publikum im Hotel liegt eher so zwischen 50-70Jahre, was uns aber (24Jahre) nicht sehr gestört hat. Insgesamt würden wir das Sentido Punta del Mar weiterempfehlen, jedoch gab es ein paar Sachen, die wir nicht so schön fanden. Obwohl unser Promotionzimmer sehr geschmackvoll eingerichtet war, waren es leider Einzelbetten, die unbequem waren und sehr laut gequietscht haben. Das Badezimmer ist funktional gesehen auch nicht so der Hit, da das Klo viel zu nah an die Dusche gebaut wurde und man sich schräg aufs Klo setzen muss. Das Badezimmer hat auch keinen Abzug für die Feuchtigkeit, die durch das Duschen entsteht, demnach war alles nach dem Duschen nass, da die Glasscheibe der Dusche unten leider auch nicht dicht war. Bei unserer Ankunft mussten wir ein NO GO erleben, da wir erst später am Abend gegen 21.30Uhr aufgrund unseres Fluges und Transfers einchecken konnten, war das Hotel nicht bereit noch etwas zu Essen für uns zu organisieren obwohl die Küche erst um 21.00Uhr geschlossen hat. Uns wurde lediglich gesagt, dass es Lunchpakete nur auf Vorbestellung gibt, was wir nicht wussten und dass es ja einen Burger King im Ortsinneren gibt, den wir ja aufsuchen können, worauf wir verzichtet haben. Auch wenn kein Room Dining im Hotel angeboten wird, muss ein Lunchpaket für Spätanreisende bereit stehen. Wir gingen hungrig und von der Anreise erschöpft ins Bett. Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich, aber eben leider nicht immer. Da wir ab unserem zweiten Urlaubstag einen Mietwagen gebucht hatten, haben wir höflich an der Rezeption gefragt, ob man direkt vorm Hotel kostenfrei parken kann, was die Rezeption bestätigte (im Hotel kostet es 10Euro pro Tag). Dennoch hatten wir am nächsten Tag ein fettes Knöllchen in Höhe von 40Euro am Wagen, da uns KEINER gesagt hatte, dass man nicht bei gelben Linien parken darf. Eine Unverschämtheit, da man das als auswärtiger Tourist einfach nicht wissen kann. Wir sprachen die Rezeption darauf an, wobei diese nur sagte "Ach das ist schön öfter passiert, suchen sie am besten eine Bank auf und zahlen es gleich ein, in der zweiten Woche kostet es nämlich 80Euro". Da waren wir geschockt, das war leider auch ein NO GO... wir mussten eine Stunde in der Bank warten und haben den Strafzettel selbst begleichen müssen, obwohl uns die Rezeption darauf hätte hinweisen müssen, gerade wenn dies schön öfter Touristen passiert ist. Trotz dieser kleinen Mängel würden wir das Hotel weiterempfehlen und nochmal Urlaub hier machen. Aber der Service muss auf jeden Fall noch besser geschult werden und die Mängel in den Hotelzimmern beseitigt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ein herzliches Dankeschön,dass Sie sich die Zeit genommen haben, das SENTIDO Punta del Mar zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat, Sie bietet uns die Möglichkeit Meerblick von jedem Zimmer und fast jedem Punkt der Anlage zu garantieren. Für die Unannehmlichkeiten, die auf Grund des Essens und des Parken aufgetreten sind möchten wir uns herzlich entschuldigen. Diese Information wurde selbstverständlich an den zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie Ihre Betten als unbequem empfunden haben. Zu Beginn der Hauptsaison werden alle Matratzen gegen neue ausgetauscht. Die Lösung vor Ort bezüglich des Quietschen wäre gewesen, wenn Sie an der Rezeption bescheid gegeben hätten, dann hätten diese einen Techniker vorbei schicken können. Wir bedanken uns, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen, um Sie dann hoffentlich vom gesamten Hotel überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen von Mallorca, SENTIDO Punta del Mar

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