Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Hotel mit anpassungsfähigem Essen und Poolbereich der extrem voll ist.
4,2 / 6

Allgemein

Hotel sehr auf englische Gäste ausgelegt. Essen daher nicht besonders. Poolbereich usw. Könnte mehr entzerrt werden, hier ist liege an liege. Ist ein typisches al inclusive Hotel, an dem die Gäste nur im Pool sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Hatten eine junior suite. Zimmer war riesig aber Baustil sehr mediterran. Daher Risse in Wänden am Balkon, Kleiderschrank nicht ganz fest und Klima war schon etwas älter. Trotzdem sauber und ordentlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Da Hotel mit 90% englischer Gäste belegt ist, ist essen auch extrem an dieses Klientel angepasst. Zum Frühstück Auswahl ala englisch: baked beans, Würstchen und Toast. Essen nicht gewürzt und könnte abwechslungsreicher und frischer sein. Käse und Wurst immer schon schwitzig. Und Obst wird auch nicht viel angeboten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Personal ist freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool einigermaßen groß. Wasser zu warm.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Pool Landschaft nicht zu empfehlen. Liegen sind ab 9 Uhr komplett reserviert obwohl das eigentlich verboten ist. Hält sich aber trotzdem keiner dran. Englische Gäste sehr laut. Poolwasser etwas trüb. Gut, da keine Animation angeboten wird (ruhig).


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & Spa mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie die Anpassungen bei der Speisenauswahl und die Enge im Poolbereich als störend empfunden haben. Ihre Hinweise zur Gastronomie und zur Ausstattung der Zimmer nehmen wir ernst und werden diese umgehend an unser Team weiterleiten. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir werden uns bemühen, Ihre Anmerkungen in Zukunft zu berücksichtigen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein besseres Erlebnis bieten zu können. Liebe Grüße, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & Spa

Offizielle Hotel Homepage