Hotel sehr auf englische Gäste ausgelegt. Essen daher nicht besonders. Poolbereich usw. Könnte mehr entzerrt werden, hier ist liege an liege. Ist ein typisches al inclusive Hotel, an dem die Gäste nur im Pool sind.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Hatten eine junior suite. Zimmer war riesig aber Baustil sehr mediterran. Daher Risse in Wänden am Balkon, Kleiderschrank nicht ganz fest und Klima war schon etwas älter. Trotzdem sauber und ordentlich.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da Hotel mit 90% englischer Gäste belegt ist, ist essen auch extrem an dieses Klientel angepasst. Zum Frühstück Auswahl ala englisch: baked beans, Würstchen und Toast. Essen nicht gewürzt und könnte abwechslungsreicher und frischer sein. Käse und Wurst immer schon schwitzig. Und Obst wird auch nicht viel angeboten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal ist freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Pool einigermaßen groß. Wasser zu warm.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Pool Landschaft nicht zu empfehlen. Liegen sind ab 9 Uhr komplett reserviert obwohl das eigentlich verboten ist. Hält sich aber trotzdem keiner dran. Englische Gäste sehr laut. Poolwasser etwas trüb. Gut, da keine Animation angeboten wird (ruhig).
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & Spa mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie die Anpassungen bei der Speisenauswahl und die Enge im Poolbereich als störend empfunden haben. Ihre Hinweise zur Gastronomie und zur Ausstattung der Zimmer nehmen wir ernst und werden diese umgehend an unser Team weiterleiten. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir werden uns bemühen, Ihre Anmerkungen in Zukunft zu berücksichtigen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein besseres Erlebnis bieten zu können. Liebe Grüße, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & Spa