- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben aufgrund der Vorbewertungen nicht viel erwartet und haben uns schon auf Schimmel usw. eingestellt, aber es war dann trotzdem ganz schön eklig und auch das Personal an der Rezeption war unfreundlich und gelangweilt. Beim Einchecken haben wir 5 Stunden auf ein freies Zimmer gewartet und das seeehr geduldig, aber irgendwann ist die auch mal aufgebraucht. Hätten wir uns nicht aller Stunde selbst gemeldet an der Rezeption und gefragt, ob nicht endlich unser Zimmer frei ist, hätten wir wohl ewig weiter gewartet. Von einer Entschuldigung war nichts zu hören. Als wir dann endlich das Zimmer bekamen, Nr. 126 (wir können nur dringend ABRATEN das Zimmer zu nehmen) erwartete uns keine Erholung sondern das planke Grauen in Form von schlechtem Geruch!!! Dieser schlug uns schon auf dem Gang zum Zimmer entgegen und wurde immer schlimmer, je weiter man zum Zimmer kam. Äußerlich war nichts zu sehen, es war sauber und neu gefliest, Handtücher waren auch da. Aber alles hat gestunken. Nach Desinfektionsmittel und WC-Stein. Warum der Geruch so extrem war, viel uns erst am nächsten Tag auf. Er sollte den ekligen Schimmelgeruch überdecken! Alles roch muffig nach Schimmel u. Moder, unsere Sachen, die wir deshalb nicht ausgepackt haben und trotzdem den Geruch annahmen, unsere Haare, selbst Papier nahm den Geruch an, eklig Hoch 10! Zu Hause haben wir alles waschen und auslüften müssen. An den Wänden waren auch noch Spuren von versuchter Schadensbegrenzung zu entdecken, wir waren froh, nur eine Woche dort schlafen zu müssen, denn die Zudecken haben am Schlimmsten gerochen. ... Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt, aber nicht sauber gemacht. Bettwäsche wurde nicht gewechselt und die Handtücher "dufteten" jeden Tag besser.... Ansonsten können wir nicht meckern. Das Essen war gut und die Auswahl reichlich. Frühstück für Engländer, das wußten wir ja schon. Es gab zu wenig Obst, das ist ein Manko und das die Brötchen alle sind, wenn man erst 9. 30 Uhr frühstücken will. Aber darauf haben wir uns dann eingerichtet und sind eben eher gegangen. Das Personal war ziemlich flink mit Teller wegräumen (ein Gast holte sich eine Tasse Kaffee am Automat in der Zwischenzeit wurde der Teller mit Essen weggeräumt), aber leider langsam mit Teller hinräumen. Manchmal musste man ganz schön lange warten auf neues Eindecken des Tisches und das Besteck wurde dann auch schon mal vorn, an der Gabel/Löffel usw. angefasst. Hmmm, lecker.... Wie der " Vorschreiber" auch schon erwähnte, kann man für 3 Sterne in Spanien nicht dasselbe erwarten wir bei uns. Und für 159,- €/HP kann man auch nicht Luxusklasse erwarten. Haben wir auch nicht. Aber trotzdem würden wir in dem Hotel nicht mehr unseren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |