- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider hat es am Sonntag dem 27 August 23 ein Unwetter gegeben., wodurch viele gegenstände in den Pool fielen, ebenso schien die Sat Schlüssel nicht mehr zu funktionieren, was passieren kann. Aber es dauerte 3 Tage bis man wieder TV hatte und im Pool lagen auch nach 3 bis 4 Tage noch immer Putz und dreck im Pool herum
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Klimaanlage ist zu schwach dafür, das ab Mittag die Sonne darauf scheint. Trotz geschlossenen Gardinen schaffte es sie nicht das zimmer in einer angehmen Temperatur zu bekommen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider gibt es morgens immer das gleiche. Auch nach 4 Tagen hat man die Variationen durch und leider ist es hauptschächlich auf britische Gäste eingestellt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Rezeptionspersonal war soweit okay
Das Hotel liegt wunderschön auf einem Felsvorsprung. Das war es auch schon
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Die Außenpools waren okay nicht ganz sauber das Wasser. Es war immer ein leichter Film an der Oberfläche. Nach dem Sturm waren sie leider nichtmehr zu benutzen. Man Schaffte es nicht in 2 Tagen den Unrat aus dem Wasser zu bekommen. Der Spa und Wellness Bereich war leider noch schlechter. In der Sauna hatte man nur ganz oben Hitze im unteren Bereich war es kalt! Das Dampfbad funkionierte garnicht. Die Pfeiler am Pool haben Risse ( Bilder ), die Steckdosen hängen aus der Wand.
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Das Wasser ist sehr unsauber und die Liegen sehr eng zusammen, das man mit dem Nachbarn auf Tuchfühlung liegt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider keiner vorhanden, da alles felsig ist nur eine kleine Treppe (bei der man aufpassen muß , das man nicht stolpert) führt zu einem kleinen Steg, wo man ins Wasser kann
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
- Spa & Wellnesscenter
Man sieht das das Hotel in die Jahre gekommen ist, leider gibt es im Wellnessbereich am Pool große Risse in den Pfeilern und das Wasser ist leider auch nicht sauber, sowie das dampfbad ist eherzum abkühlen anstatt zum schwitzen gedacht ebenso dei sauna, dort hat man nur ganz oben Hitze
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrer Dietmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst einmal freut es uns zu hören, dass Ihnen die Lage und die Aussicht des Hotels gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es nutzen, um uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war und dass Sie Probleme mit der Klimaanlage hatten. Wir werden Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit an unser Housekeeping weiterleiten. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und an der Bar zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie im Restaurant nicht die gleiche Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback wird an unser Restaurantteam weitergegeben, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets freundlich und aufmerksam bedient werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, dies zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Fido Punta del Mar