- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- frisch renoviertes Hotel, alles in Weiß - große freundliche Zimmer, neu möbliert (Premium Junior Suite) - Personal durchweg freundlich - Sauberkeit überall o.k. - Verpflegung, Gott sei Dank nur HP - es ist ein No Go beim Frühstück sich den Kaffee in einer Schlange anstehend vom Automaten holen zu müssen (Kaffeequalität mieserabel) - der Service im Barbereich ist eine Katastrophe, genauso wie die Cocktails aus dem Automaten für die man extra bezahlen muss - tagsüber Getränke an der Bar selber holen ist ja ok, aber abends ? - die Animation war voll auf das englische Publikum abgestimmt, die Lautstärke besagter Animateure ließen an manchen Tagen ein Schlafengehen vor 24 Uhr nicht zu - wir möchten mit dem Vorurteil aufräumen "Deutsche wären Liegenbesetzer". Die Engländer schaffen das schon vor Sonnenaufgang Fazit Wir waren schon zu Gast in einigen 4 Sterne Hotels auf Mallorca, daher haben wir einige Vergleichsmöglichkeiten. Barservice, Getränkequalität und auch die Auswahl der Speisen haben maximal 3 Sterne Niveau. Wir können das Sentido Punta del Mar nur bedingt weiterempfehlen. Wir lieben es halt die eine Woche im Jahr mal verwöhnt zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela & Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |