Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
O.K bis auf das Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der allgemeine Zustand und die Sauberkeit der öffentlichen Räumlichkeiten sind in Ordnung. Das angebotene kostenlose WLAN ist eine Katastrophe, man muss sich laufend neu anmelden. Eine bessere WLAN Verbindung gibt es im Hotel nicht. Gästestruktur, hauptsächlich Deutsche und Engländer. Das Hotel ist bedingt zu empfehlen, da bis auf das Zimmer eigentlich fast alles in Ordnung war. Einige Mängel lässten sich durch eine Grundreinigung schon beheben, Preis/Leistung stimmt bedingt. Tiefgarage für 4.50Euro pro Tag. Dies ist absolut ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Positive am Zimmer ist die Grösse und die Ausstattung, sowie der grosse Balkon mit denn Sonnenliegen. Das Zimmer ist teilweise abgenutzt, die allgemeine Sauberkeit ist sehr schlecht. Verkalkte Dusche, Schimmel an den Fugen, unpolierte Armaturen, schmutzige und löchrige Handtücher. Wenn Sie denken, dass das Housekeeping für Trinkgeld besser reinigt, falsch gedacht. Die Zimmer sind extrem hellhörig, jeder Schritt der im Flur gemacht wird, hört man im Zimmer. Sehr angenehm wenn nachts und früh morgens Gäste abreisen und mehrmals mit Absatzschuhen hin und her rennen oder sich vor dem Zimmer nochmals unterhalten ob sie auch wirklich alles eingepackt haben. Somit ist ein angenehmer Schlaf unmöglich. Zimmer sowie Balkontüren schliessen nicht richtig. Die Balkone sind nur durch eine kleine Mauer abgetrennt, es kann theoretisch jeder ins Zimmer schauen oder gleich über den Balkon ins Zimmer einsteigen. Klimaanlage/Heizung ist sehr laut. Safe kostet extra und man muss noch eine Kaution hinterlegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man wird schon beim Check in darauf aufmerksam gemacht, dass man All Inclusive gebucht hat aber zuerst mal auf der Karte schauen soll, was überhaupt inklusive ist. Bei All Inclusive sind nur alle Mahlzeiten und einige Getränke inbegriffen. Für unsere Bedürfnisse war es ok, aber man darf nicht zuviel erwarten. Auf dem Buffet schmeckt nicht alles, aber man findet immer etwas. Snacks an der Poolbar sind sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Beschwerden wird nicht eingegangen, bemängelt man die Zimmerreinigung schickt die Reception einfach nochmals das Housekeeping, dies reinigt jedoch nicht, sondern bringt einfach neue Handtücher. Es kann auch vorkommen, dass man sich beschwert und dann einfach ignoriert wird. Sonst ist das Personal freundlich, zuvorkommend wäre aber übertrieben. An der Reception spricht man Deutsch, sonst nur Englisch. Check in, Check out gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel mit wunderschönem Ausblick auf das Meer. Eine Seite des Hotel liegt zur Bucht von Santa Ponca, die andere aufs offene Meer bzw. seitliche Sicht auf die Bucht von Peguera. Ein Felsstrand direkt vor dem Hotel mit einem kleinen Einstieg ins Meer. Rund ums Hotel gibt es so gut wie nicht´s, es empfiehlt sich ein Auto zum ins Zentrum von Santa Ponca zu kommen. Dort gibt es mehrere Souveniershops und Cafes und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Sun Beds am Pool. Genügend Liegen vorhanden sofern das Hotel nicht ausgebucht ist. 2 Aussenpools. SPA Bereich ist sehr klein, 1 Sauna, 1 Dampfbad und ein kleiner Pool mit integriertem Whirlpool. Die Temperatur des Innenpools ist etwas kalt. Insgesamt ist der SPA schön und es hielten sich auch nie viele Leute dort auf. Pool Handtuch erhält man gegen eine Kaution.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:118