- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sentido-Group tut sich keinen Gefallen mit dem Management in diesem Hotels. Das Haus liegt an einer der schönsten Stellen in Santa Ponsa - Cap Cana und könnte ein wirklich edles Kleinod sein wenn....... Gebucht hatten wir eine Grand Suite mit AI (sollen nur 4 vorhanden sein, konnte nie den Unterschied zu einer J-Suite feststellen) die wir bereits nach zwei Stunden wechseln mussten (Raum 422) wegen einem unerträglichen Kloakegestank, entweder aus dem Bad oder der Lüftung kommend. Wir bekamen dann das Zimmer423, gleiche Größe, gleiche Ausstattung. Die Zimmerreinigung in den nächsten Tagen war eine reine Katasrophe, keine frischen Handtücher nur die alten zusammengefaltet und neu aufgehängt, einmal wärend unseres Aufenthalt Wäschewechsel, Geschirr blieb ungewechselt stehen, Staub überall, die Badhygiene liess stark zu wünschen übrig. So geht das nicht wenn man das teuerste Zimmer desHotel gebucht hat. Nach einem starken Regenfall tropfte Wasser auf den Gang zu unserem Zimmer, meine Frau stürtzte demzufolge auf dem nassen Boden. Ein Hinweis "Wet Flour" oder ähliches, Fehlanzeige. AI rechnet sich nicht wenn wann dieses Hotel gebucht hat. Hier werden schon Unterschiede im Kaffee gemacht; Café-Americano (Schwarz) gibt es im AI, einen Cappuccino muss man extra bezahlen. Eigentlich gibt es nur Softdrinks und Bier im AI, alles andere kostet extra. (Für Leute die 30 Bier am Abend trinken wollen ein Fest). Hat mann einen Mietwagen, sollte man sich am besten schon vorab einen Tiefgaragenplatz mieten; ca. 4,00 € am Tag. Wenn dieser nicht durch liebenswürdige Gäste ohne Parkberechtigung zugestellt wird. Parken um das Punta del Mar ist fast nicht möglich. Hast Du Freunde im Hotel, möchtest Du diese vielleicht mal anrufen, oder was passiert im Notfall? Unser Telefon war vom ersten Tag an ausser Betrieb. Auch nach vierfacher !! Anmahnung wurde das nicht repariert. Hervorheben möchte ich das Servicepersonal in der "Hotelkantine", immer freundlich und hilfsbereit obwohl sichtbar unter Stress und Bluthochdruck. Zum Frühstück holt man den Kaffe aus vier bis fünf aufgebauten Kaffeevollautomaten, Durchlaufzeit ca. 40 sec. pro Tasse , bei gefühlten 200 Gästen und 3 kaputen Maschinen eine Qual. Wie erwähnt, das Hotel könnte, wenn und aber. Hier ist das Management gefordert Änderungen herbeizuführen. Ein positives gibt es aber doch und das umsonst: Einen der schönsten Sonnenuntergänge in der Bucht von Cap Cana.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |