- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Übersichtlich trotz der Größe Im allgemeinen sehr sauber und gepflegt Die Aussicht vom Speisesaal aus ist gigantisch, Sonnenuntergang beim Abendessen, was will man mehr... Das Preisleistungsverhältnis war wirklich super, unsere Erwartungen waren nicht wirklich hoch und wurden bei weitem übertroffen! Von einem drei Sterne Hotel kann man wirklich nicht mehr verlangen. An welchen Massstäben einige unserer "Vorschreiber" das Hotel messen bzw was sie von einem drei Sterne Hotel was vom Pauschaltourismus lebt erwarten oder ob es vielleicht in der Zwischenzeit generalüberholt wurde wissen wir nicht, nur dass es ein optimales Hotel ist um mal ein paar dem Alltag zu entfliehen!
Größe absolut ausreichend, es stand sogar noch ein Zusatzbett drin, super Ablagemöglichkeit ;) Das Bad hatte auch eine gute Größe und wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Die Möbel waren zweckmässig, sauber und in gutem Zustand Hatten eine ca. 15m² Terasse mit tollem Ausblick, manche Zimmer haben einen kleineren Balkon, aber alle mit Meerblick! Safe u TV kann zusätzlich kostenpflichtig genutzt werden
Für die Preiskategorie sehr gut, die Auswahl stets abwechslungsreich, die Qualität vor allem des Fleisches wirkte sehr gut. Es gab jeden Abend mind. 5 verschiedene Fleisch bzw. Fischsorten. Auch die Beilagen waren abwechslungsreich und gut. Sauberkeit und Hygiene liessen nichts zu wünschen übrig. Servicepersonal überwiegend freundlich, zuvorkommend und sehr fit was das Abräumen betrifft. Dass sie so laut waren, dass man sich nicht unterhalten kann, können wir überhaupt nicht bestätigen.
Personal war stets freundlich, hilfsbereit und überwiegend deutschsprachig Zimmerreinigung zufriedenstellend, Handtuchwechsel täglich
Strand, Supermärkte, Auto/Fahrradverleihe u.ä. ist alles gut zu Fuß zu erreichen Palma mit Bus gut zu erreichen Guter Startpunkt für Wanderungen, Radtouren etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Aussenpools machten einen guten Eindruck, der Innenpool war nicht wirklich sauber, das Wasser zu kühl und die Atmosphäre in der etwas düsteren Schwimmhalle war auch nicht die angenehmste, aber wenn man einfach mal ein paar Bahnen schwimmen will ist es optimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | V |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |