- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt hatten wir eine schoene, entspannte Woche Ueber die Moeglichkeit eines kleinen LangschlaeferFruehstuecks haetten wir uns sehr gefreut Auf den ueblichen Kampf um die Sonnenliegen haben wir uns nicht eingelassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine entspannte Woche bei uns genießen konnten. Wir möchten unseren Gästen in ruhiger Umgebung ermöglichen, den Alltag zu Hause zu vergessen und sich hier bei uns im SENTIDO Punta del Mar zu entspannen und zu relaxen. Dass Ihnen unser Langschläferfrühstück bei dieser Entspannung geholfen hat, freut uns ebenfalls sehr zu hören! Es ist schön, dass Sie dadurch ausschlafen und trotzdem gut gestärkt in den Tag starten konnten. Wir möchten uns des Weiteren vielmals für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die bei Ihnen bei der Suche nach freien Sonnenliegen entstanden sind. Wir versuchen bereits, mit unseren Regelungen bezüglich der Reservierung von Liegen, größere Probleme zu vermeiden, doch leider gelingt uns dies nicht immer. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und möchten versichern, dass wir Kenntnis von Ihrer Kritik genommen haben und diese an den zuständigen Bereichsleiter weiterleiten werden! Vielen Dank dafür, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca, SENTIDO Punta del Mar