- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Eindruck ist gleich bombastisch: Die Lobby ist auf Straßenhöhe auf einem Berg und die Aussicht ist exakt so wie hier auf den Fotos: malerisch! Wer diese Postkarten-Atmosphäre den ganzen Urlaub erhalten möchte, sollte die Superior Zimmer mit Meerblick buchen, denn man schaut direkt auf das Meer, man riecht und hört es, denn die Brandung ist direkt vor dem Balkon unter der kleinen Steilküste. Anzumerken ist aber, dass die Zimmer selbst in der gleichen Kategorie sehr unterschiedlich groß sind (das rechte Nachbarzimmer mit der geraden Ziffer ist nahezu doppelt so groß!) und man jedenfalls in der 3. Etage jeweils morgens und abends zur Essenszeit das Quietschen der Stühle aus dem Restaurant sehr deutlich hört... Das Hotel wurde wohl erst vor kurzem rundum renoviert und ist auf einem sehr guten Standard gebracht worden. Pool und Saunen sind sehr hübsch, der kleine Fitnessraum ist hochwertig, aber sehr beschränkt ausgestattet; man blickt vom Laufband direkt aufs Meer. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und (da jedenfalls bei unserem Aufenthalt die Gäste zu 90% deutschsprachig sind) sprechen teils sehr gut deutsch bzw. sind sogar Deutsche. Das Essensbuffet morgens und abends war sehr groß und vielseitig. Morgens gab es das beste Brot, was ich jemals in Spanien gegessen habe, und abends immer diverse Fischsorten und andere spanische Gerichte, sodass man stets viel Auswahl hat und durchaus landestypisch speisen kann. Einzig die Showküche ist etwas unter den Möglichkeiten, aber das mag in der Hauptsaison anders sein. Das Hotel war jedoch selbst in der Nebensaison fast komplett ausgebucht. Ansonsten: sehr schnelles kostenloses Internet, Handtücher/Bademantel für Pool kosten Geld, was ich in Anbetracht des Hotelstandards für nicht angemessen fand. Nach Santa Ponca zum Strand bzw. in den Ort kann man in ca. 20 Min zu Fuß gehen, wo auch der Bus nach Palma fährt (einfache Fahrt 3,40 €).In der Umgebung des Hotels direkt hat es auch diverse Supermärkte und Bars.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 241 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das SENTIDO Punta del Mar bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Lage so zugesagt hat, durch sie haben wir die Möglichkeit Meerblick von jedem Zimmer und fast jedem Punkt der Anlage zu garantieren. Außerdem bedanken wir uns für die freundlichen Worte bezüglich des Personals und geben diese gerne weiter. Auch Ihr Kompliment über das Essen geben wir selbstverständlich an die Küche weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Mit sonnigen Grüßen von Mallorca, SENTIDO Punta del Mar