- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Lage, beeindruckende Aussicht, nettes Hotel - aber keine 4 Sterne. Zimmer sind sehr groß. Leider nicht immer sauber
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig um die Qualität unseres Service zu verbessern. Es tut uns leid das Sie Probleme mit der Reinigung Ihres Zimmer hatten, diese werden täglich gereinigt. Wir möchten Sie darüber informieren das Ihre Reklamation an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde um entsprechende Massnahmen zu definieren. Um zeitgerechter Handeln zu können, bitten wir Sie solche Vorfälle während Ihres Aufenthaltes, direkt an der Rezeption, zu melden. Wie würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen