- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel is super gelegen, was Aussicht und Ruhe betrifft. Nachteil ist der lange Weg zum Strand und zur Bushaltestelle: leider wurde die nähergelegene Haltestelle für die Sommermonate gecancelt! In der Nähe gibts Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, die besseren Läden und Restaurants sind jedoch weiter weg, zu Fuß im Sommer schon beschwerlich. Wir haben es halt sportlich genommen und es als Herz-Kreislauftraining genutzt! Es gibt viele Möglichkeiten, mit dem örtlichen Bus und mit Booten Ausflüge zu machen. Das Zimmer haben wir gewechselt, da die Klima-Anlage nicht funktionierte, im neuen Zimmer war es besser, weil dort die Sonne nicht so stark auf die Scheiben schien: auch bei ganztags zugezogenen Vorhängen im alten Zimmer viel zu heiß. Lediglich die Ventilation funktionierte gut, aber bei 29 bis 30 Grad C nachts im Zimmer nutzt das nicht viel. Die Ruhe im 7.Stock und die Super-Aussicht vermissten wir allerdings im neuem Zimmer im 2. Stock. Dort genießt man wider Willen die Abend-Animation da es keine (Brand?-) Türen gibt in den Fluren.Wir hatten All-in gebucht , fanden Essen und Getränke mäßig für ein 4 Sterne Hotel. Es gab zwar spanische Wurstspezialitäten, die aber mangels Kühlung ziemlich schnell verdorben wirkten. Das Show-cooking beschränkte sich auf einen Braten, der aufgeschnitten wurde, Pommes, die frisch fritiert wurden und einfache Scheiben Aubergine oder Zuchini bzw. Zwiebelringe, die in einer Pfanne kurz angebraten wurden. Schön war der kleine, aber feine Spa-Bereich, auch die Massagen waren sehr angenehm (wir hatten ein Feel-good-Paket gebucht). Der Fitness-Bereich ist mit modernen Trainingsgeräten ausgerüstet und bietet einen super Blick nach draußen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig um die Qualität unseres Service zu verbessern. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir Sie darüber informieren das es sich hier um ein punktuelles Problem in einigen Zimmern gehandelt hat. Letzten Mittwoch wurde die neue Anlage in Betrieb genommen und funktioniert einwandfrei. Wie würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen