Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Lage und Ausstattung mit einigen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel is super gelegen, was Aussicht und Ruhe betrifft. Nachteil ist der lange Weg zum Strand und zur Bushaltestelle: leider wurde die nähergelegene Haltestelle für die Sommermonate gecancelt! In der Nähe gibts Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, die besseren Läden und Restaurants sind jedoch weiter weg, zu Fuß im Sommer schon beschwerlich. Wir haben es halt sportlich genommen und es als Herz-Kreislauftraining genutzt! Es gibt viele Möglichkeiten, mit dem örtlichen Bus und mit Booten Ausflüge zu machen. Das Zimmer haben wir gewechselt, da die Klima-Anlage nicht funktionierte, im neuen Zimmer war es besser, weil dort die Sonne nicht so stark auf die Scheiben schien: auch bei ganztags zugezogenen Vorhängen im alten Zimmer viel zu heiß. Lediglich die Ventilation funktionierte gut, aber bei 29 bis 30 Grad C nachts im Zimmer nutzt das nicht viel. Die Ruhe im 7.Stock und die Super-Aussicht vermissten wir allerdings im neuem Zimmer im 2. Stock. Dort genießt man wider Willen die Abend-Animation da es keine (Brand?-) Türen gibt in den Fluren.Wir hatten All-in gebucht , fanden Essen und Getränke mäßig für ein 4 Sterne Hotel. Es gab zwar spanische Wurstspezialitäten, die aber mangels Kühlung ziemlich schnell verdorben wirkten. Das Show-cooking beschränkte sich auf einen Braten, der aufgeschnitten wurde, Pommes, die frisch fritiert wurden und einfache Scheiben Aubergine oder Zuchini bzw. Zwiebelringe, die in einer Pfanne kurz angebraten wurden. Schön war der kleine, aber feine Spa-Bereich, auch die Massagen waren sehr angenehm (wir hatten ein Feel-good-Paket gebucht). Der Fitness-Bereich ist mit modernen Trainingsgeräten ausgerüstet und bietet einen super Blick nach draußen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig um die Qualität unseres Service zu verbessern. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir Sie darüber informieren das es sich hier um ein punktuelles Problem in einigen Zimmern gehandelt hat. Letzten Mittwoch wurde die neue Anlage in Betrieb genommen und funktioniert einwandfrei. Wie würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage