- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir übernachteten 1 Woche , aufgrund Überbuchung des Hotels Delfin Mar, in Santa Ponsa im vom Ortskern ca. 10min Fußweg entfernten Punta del Mar. Es war ein schönes Ausweichhotel mit einem unvergleichbaren Ausblick auf die Bucht von Santa Ponsa und das offene Meer. Alle Zimmer sind mit Meerblick! Das Hotel bot Halbpension mit fairen Getränkepreisen an. Im Hotel waren hauptsächlich Engländer, Deutsche und Franzosen im gemischten Altersgruppen vertreten.
Unser Zimmer war schön geräumig. Badezimmer mit Badewanne. Im Großen und Ganzen sauber. Möbel und Betten sind jedoch etwas in die Jahre gekommen. Eine Miniküche war ebenfalls mit im Zimmer vorhanden- Benutzung des Kühlschrankes nicht zu empfehlen.
Das Restaurant war jeden Tag sauber und ordentlich. Benutzte Tische wurden umgehend neu eingedeckt. Jedoch war die Klimaanlage zu kühl eingestellt. Das Essen war international,abwechslungsreich und schmeckte. Der Kaffee jedoch war nicht zu genießen! Die Getränkepreise waren für spanische Verhältnisse günstig. Der Wein wurde jedoch nur Flaschenweise ausgegeben.
Das Personal im Hotel Punta del Mar war beim Check-In freundlich und hilfsbereit. Gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung jedoch hätte besser sein können. Jeden Tag saubere und frische Handtücher jedoch putzen des Zimmers lies zu wünschen übrig. Bei Reklamationen und Fragen war das Personal stets freundlich und aufgeschlossen.
Das Hotel liegt ca. 10min Fußweg vom Stadtkern und den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Eine Taxistation befindet sich ca. 500m vom Hotel entfernt. Ein Supermarkt sowie mehrere kleine Geschäfte sind gut zu Fuß (ca. 5min) erreichbar. Zum Sandstrand geht es über einen Schleichweg über Klippen und Gestein. (Dauer ca. 10min). Über Hauptstraßen und Wohngebiete ca. 15min. Das Hotel verfügt über einen unvergesslichen Panoramaausblick inkl. Blick auf den Sonnenuntergang vor der Küste von Mallorca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und sehr schön angelegt. Liegestühle standen kostenlos zur Verfügung. Wir bevorzugten jedoch eher das Meer. Animation fand im gesamten Hotelareal keine statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick Rene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |