- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt herrlich unmittelbar am und über dem Meer. Eingangsbereich mit Riesenfenstern zum Meer sehr schön. Empfang durch Reception mangelhaft. Ein Zettel mit Etagenangabe und Restaurantöffnungszeiten, keinerlei weitere Informationen. Ich hatte bei der Buchung ein "möglichst ruhiges Zimmer" (optional!) erbeten, bekam natürlich das wahrscheinlich lautestmögliche, gegenüber dem Restauranteingang und am Durchgang zum Hallenpool, zudem eine ständig knallende Tür der Außentreppe und das muntere Gong-Ankunftszeichen der 4 ! Aufzüge mit den das Restaurant aufsuchenden Gästen. Größe des Zimmers ausreichend, Bad und Toilette extrem klein, TV, Fön und Safe nur gegen recht hohe Gebühr. Sauberkeit des Zimmers war weitestgehend in Ordnung. Die Restaurantatmosphäre ist unterirdisch. Kellner, die das Geschirr möglichst in Tischnähe aus (gefühlen) 50 cm Höhe aufeinander fallen lassen, sich über mehrere Tische und Köpfe der Gäste hinweg in voller Lautstärke unterhalten. Getränkepreise sehr günstig, Flasche Hauswein 6 Euro, lokales Bier 2, 10 Euro (0, 33ltr), Wasser 2 Euro/Liter. Zum Essen kann man nur sagen: Masse ersetzt nicht Klasse. Sehr umfangreiche Frühstücks-, Essens- und Dessertbuffets, aber sehr viele Gerichte völlig geschmacklos oder von mangelhafter Qualität.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |