Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaubsaufenthalt,super
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes großes zimmer mit Meerblick,neu renoviert,TV mit deutschen Sendern vorhanden,sehr gute Auswahl am Buffet,thematisch wechselnde Speisen täglich bei Halbpension,altersdurchschnitt 50 plus,englisch, deutsch, französisch Preis und Leistug gerechtfertigt,für Ende Oktober super Wetter,sehr schöner Urlaub waren schon 3 Mal in diesem Hotel


Zimmer
  • Gut
  • schönes großes Zimmer mit Sitzecke 2 großen Schränken ausreichend Bügel,Wasserkocher und Tassen vorhanden,Telefon und Fernseher mit deutschen Programmen,Minibar nur auf Anfrage,großes Bad neu mit ebenerdiger Dusche,Meerblick fantastisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant, 2 Bars,1 Bar war schon geschlossen,große Auswahl an Speisen ,täglich wechselnde Themen verschiedener Länder,alles sauber und liebevoll angerichtet


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich englisch und deutsch sprachig,Kellner sehr umsichtig und fleißig,Zimmerreinigug hätte etwas besser sein können


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung Badestrand 800m,es kann aber auch direkt am Hotel über eine Treppe zum Meer gegangen werden und gebadet werden,aber sehr steinig,Bus und Taxi nicht weit entfernt, Auto kann auch im Hotel gemietet werden,shopping und Unterhaltung etwas weiter vom Hotel entfernt ,gute Einkaufsmöglichkeit 3km zum nächsten Ort Peguera


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    renovierter Poolbereich schöne Liegen,angenehme Atmosphäre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen auch dieser Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns ebenfalls darüber, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und möchten uns herzlich dafür entschuldigen, das die Zimmerreinigung nicht ganz Ihren wünschen entsprochen hat. Selbstverständlich geben wir diesen konstruktiven Kritikpunkt an das Housekeeping weiter. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre freundlichen Worte über das Buffet und teilen diese gerne unserer Küche mit. Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage