Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in Top-Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in einer Top-Lage an einer Landzunge. Man kann sowohl in die Bucht von Santa Ponça als auch in die Bucht von Peguera schauen. Die leicht erhöhte Lage ist super. Das Hotel erstrahlt in einem modernen weiß, und die Eingangshalle ist sehr beeindruckend. Das Essen war morgens und abends wirklich sehr gut und umfangreich. Es ist definitiv für jeden was dabei. Es gab auch Motto-Abende, welche wirklich gut waren. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool-Bereich ist sehr großzügig, so dass jeder eine Liege findet. Sehr gut hat uns die Rooftop-Bar gefallen. Dort hat man einen tollen Ausblick und kann sehr gut relaxen. Der einzige Wermutstropfen war leider (in unserem Zimmer) ein sehr penetranter leicht modriger Geruch. Das haben wir auch an der Rezeption genannt, und es wurde auch eine extra Reinigung beauftragt, was aber leider nur kurzfristig half. Das sollte das Hotel definitiv mal kontrollieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (andere haben wir nicht gesehen) war ok, aber etwas in die Jahre gekommen. Der sehr penetrante Geruch aus dem Bad war schon unangenehm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres, umfangreiches und hochwertiges Essen. Für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • An jeder Stelle war das Personal sehr freundlich und in vielen Sprachen ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einer Anhöhe gelegen ist die Lage echt super. Bis zum Ort Santa Ponça (Nordseite) sind es nur wenige Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe René, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, das Essen und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir bedauern den unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer und werden dies umgehend überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage