- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Anspruch 92% Weiterempfehlung zu erreichen ist ein sehr hohes Ziel. Oberflächlich toll, aber im Detail muss viel verbessert/erneuert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass sie das SENTIDO Punta del Mar bei Holidaycheck bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Für uns wäre es sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns mitgeteilt hätten welche Details genau verbessert werden müssten, dann hätten wir uns direkt um die Mängel kümmern können. Falls Sie uns diese Information noch zukommen lassen möchten, würden wir uns sehr freuen. Gerne können Sie uns unter folgender Adresse info.puntadelmar@dorhotels.com erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen von Mallorca, SENTIDO Punta del Mar