Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschönes Panorama-Hotel mit bestem Essen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit ausgezeichneter Küche und toller Panoramalage, schöne, dem Hang angepasste Architektur. Das lichtdurchflutete Foyer mit herrlichem Meerblick ist einmalig schön! 1/2 l Wasser zum Abendessen kostete nur 2,25 €.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir erhielten unerwartet ein riesiges Upgrade-Zimmer in top Zustand. Alle Zimmer haben einen tollen Meerblick und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in jeder Hinsicht ein Gedicht: appetitlich aufbereitet, vielfältig, immer wieder nachgefüllt und hervorragend im Geschmack. Abends gab´s dazu gratis noch den Sonnenuntergang über dem Meer. Traumhaft!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Problemen. Die deutsche Sprache beherrschen manche gut, andere weniger gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in einer ruhigen Straße gelegen, ca. 1 km von der Ortsmitte mit Geschäften und Sandstrand, 35 min. vom Flughafen, zum Supermarkt ca. 5min. Probleme kann das Parken bringen: An der Straße parkt Auto an Auto. Wir fanden meist etwa 150m bis 400m vom Hotel einen freien Platz. Das Hotel bietet einen eigenen Parkraum (ca. 20 Plätze) an, der 10€ pro Tag kostet, den wir aber nicht nutzten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im März konnten wir nur den Innenpool benutzen. Der war schön warm und bot durch mehrere Massagedüsen, Sprudelliegen und 2 Wasserfälle angenehme Wellnessgefühle. Die finnische Sauna ist sehr klein, die Dampfsauna etwas geräumiger. Beide Saunen waren immer bis 20 Uhr geöffnet. Ein Fitnessraum bietet einen herrlichen Meerblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben das SENTIDO Punta del Mar bei Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders die netten Worte bezüglich des Buffets und des Service geben wir mit Freuden an das Personal weiter. Des Weiteren freut es uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben und wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage