Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit guter Lage aber Schwächen beim Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist gut. Man hat eine schöne Aussicht über die Bucht von Santa Ponsa. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider sind die Zimmer ziemlich klein und die Schrankfläche viel zu klein. WLAN in den Zimmern war extrem langsam. Der Spa Bereich ist klein und vor allem die Sauna ist extrem klein. Das Frühstück ist vielseitig. Das Salat Buffet und das Nachspeisen Buffet, mit viel Obst, war ansprechend. Leider werden beim Abendessen keine Speisen frisch gebraten und die meisten Speisen waren für meinen Geschmack ungenießbar, da sie viel zu stark mit Knoblauch gewürzt waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das SENTIDO Punta del Mar zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Für die Komplimente bezügliches des Personals, Frühstücks und Salat Buffets möchten wir uns bedanken und geben diese gerne an die Abteilungen weiter. Des Weiteren möchten wir uns entschuldigen, dass Ihnen das Essen am Abend nicht zugesagt hat. Selbstverständlich geben wir auch diese Information an die Küche weiter. Außerdem bedanken wir uns für die konstruktive Kritik bezüglich des Spa Bereiches. Nur so können wir wachsen und uns stetig verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Wir würden uns freuen Sie ein weiters Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch von unserem Essen zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage