Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit super Anbindungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lobby ist ein Traum, das Buffet ist sehr vielfältig. Ein sehr schöner Urlaub für Pädagogen ;-) Kinderfreies Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein schönes Zimmer. Leider nicht jeden Tag gesäubert.. Rainshower Dusche, WC und Waschbecken. Doppelbett welches sehr unbequem ist. Man spürt jede Sprungfeder. Wir waren auf Etage 1, somit direkt an den Klippen. Das Meer war sehr unruhig und das Balkonfenster leider nicht sehr dicht. Also hatten wir eine etwas lautere Nacht vor uns.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältige Auswahl am Buffet. Morgens und Abends für jeden etwas dabei. Wünsche werden umgesetzt und Allergien oder verschiedene Essensweisen berücksichtigt (Vegan). Wenn etwas nicht vorhanden wird es besorgt und am nächsten Tag nach nachfrage serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Anfängliche Schwierigkeiten mit dem Safe. Der Techniker kam 5 Minuten später und hat diesen repariert. Das Hotel ist sehr bemüht die Gäste glücklich zu machen. Wir waren positiv beeindruckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 3 Gehminuten von der Ortschaft entfernt. Supermarkt und kleine Shops sehr nahe. Parkplätze gibt es am Hotel, jedoch für 10 Euro pro Tag. Wenn man den nicht will, muss man sich einen an der Straße suchen, welches längeres rumfahren und einen längeren Gehweg in Anspruch nimmt. Von der Lage her sehr schön für Ausflüge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie weitestgehend überzeugen konnten. Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere Aussicht und unser Buffet so gut gefallen haben. Das Kompliment bezüglich des Buffets, geben wir sehr gerne an die Küche weiter. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden waren. Diese Information leiten wir selbstverständlich an die Bereichsleitung weiter, damit dies in Zukunft vermieden werden kann. Außerdem tut es uns leid, dass Ihnen die Matratzen zu unbequem waren, zu Beginn der Hauptsaison werden alle Matratzen gegen neue ausgetauscht. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Balkontür, die Lösung vor Ort wäre gewesen, dass Sie an der Rezeption Bescheid geben, damit diese einen Techniker verständigen kann. Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik, denn nur an Ihr können wir wachsen und uns stätig verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben, wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage