- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel. Relativ hellhörig (trotz Junior Suite). Tolle Aussicht. Essen gut. Sehr engländerlastig. Balkon wurde die ganze Woche nicht geputzt. Sauberkeit im Zimmer ist sehr verbesserungsfähig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns wichtig um die Qualität unseres Service zu verbessern. Es tut uns leid das Sie Probleme mit der Reinigung Ihres Zimmer hatten, diese werden täglich gereinigt. Wir möchten Sie darüber informieren das Ihre Reklamation an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde um entsprechende Massnahmen zu definieren. Um zeitgerechter Handeln zu können, bitten wir Sie solche Vorfälle während Ihres Aufenthaltes, direkt an der Rezeption, zu melden. Wie würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen