Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Armin D. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles in Allem sehr ordentliches Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr ordentlich und sauber. Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr nett und höflich. Strand ist in akzeptabler Nähe aber leider nicht sehr groß. Das Handtuch fürs Pool gibt es zwar gratis, es muss aber beim zweiten mal tauschen eine kleine Gebühr entrichtet werden, was so leider nicht in der Hotelbeschreibung unseres Reiseanbieters stand. Essen war sehr gut nur leider hätte die Auswahl etwas grösser sein dürfen. Das Spätaufsteherfrühstück konnte ich leider auch nicht finden. Was mich persönlich gestört hat, ist die Gebühr von 25.-€ pro Woche/Person für eine Liege am Pool die man sich fest reservieren kann. Diese wird dann mit einer Nummer und der Aufschrift reserviert versehen. Das ist für mich reine Abzocke und eigentlich auch gar nicht nötig, da ausreichend Liegen am Pool vorhanden sind. Alles in Allem kann man das Hotel schon weiter empfehlen. Ich war vom 26.06-05.07.2018 da. In dieser Zeit ca. 80% Engländer.


Zimmer
  • Gut
  • ordentliches und sauberes Zimmer nur leider nicht alle TV Sender wie beschrieben empfangbar.


    Restaurant & Bars

    keine Angaben, da wir all inclusive gebucht hatten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung nur für Gäste ohne all inclusive. leider etwas schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • am Rande des Stadtzentrums, alles sehr gut zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    grosser Pool, Fitnessstudio etwas klein geraden aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin D.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, Ich möchte mich für Ihr Besuch und die Bewertung bedanken. Ich freue mich, dass Sie das Hotel weiter empfehlen würden und es tut mir Leid, dass Sie manche von unseren Services nicht in Ordnung finden. Wir werden an die arbeiten, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Guillermo Ridruejo

    Offizielle Hotel Homepage