- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zentral gelegen für Ausflüge oder bummeln in Cala d"Or. Hotel macht Unterschiede im AI-Bereich. Nicht einmal der Veranstalter kennt diese Unterschiede. Poolgrösse ausreichend. Wenn das Hotel viele Gäste hat sind nicht ausreichend Liegen und Schirme am Pool vorhanden. Morgendlicher Run auf die Belegung der Plätze ab 8:00 Uhr möglich. Poolhandtücher Kosten 5€ und ein Wechsel 2€, das ist meiner Meinung nach nicht okay. Die unterschiedliche Handhabung bei AI ist nicht hinnehmbar. Sprachkenntnisse eher englisch, für deutsche Gäste sehr gewöhnungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Neu renoviertes helles Zimmer mit zwei Balkonen. Meerblick mit viel Phantasie und aufgrund der hohen Brüstung nicht zu sehen, wir hatten ein Premiumzimmer mit AI und MB. Innenausstattung neu und alles weiß, Schrank ausreichend, leider fehlte ein Handtuchhalter für die Badesachen oder Handtücher . Safe im Zimmer und bei unserer Buchung kostenlos. Auf dem zweiten Balkon waren keine Sitzmöbel. Late Check out möglich, wenn man im Zimmer bleiben möchte, kostet das 30€. Man kann aber auch ein Sammelzummer zum Duschen nutzen, Koffer werden im Separaten Raum neben der Rezeption abgestellt, dieses ist kostenlos. Problemlose Abwicklung.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Wer englische Küche mag, super. Wir mögen sie nicht. Die mallorquinischen Speisen waren auch sehr Englisch angehaucht. Und bitte schreiben Sie nicht, wer da nichts findet ist selbst schuld. Wer gekochtes Fleisch und Nudeln mit becchamel mag, guten Appetit. Frühstück immer gleich, Bohnen, Soeck, Eier, Bacon. Undefinierbares englisches Müsli und Joghurt. Kaffeezubereiter ständig außer Betrieb. Die Bedienungen sehr freundlich und sehr bemüht. Keine Abwechslung. Mittags gab es auf Wunsch gebratenen Fisch frisch zubereitet, ein großes Lob an Michael (kanadischer Koch). Obst ausreichend. Getränke am Automaten, oftmals leer aber es gibt ja moch im Inneren des Speisesaals einen Automaten. Abends gekochtes und gebratenes Fleisch, Pommes, Nudeln und Kartoffeln. Gemüse und ausreichend Salate (geschmacklich sehr fad und wenn schon internationale Gäste, dann bitte auch entsprechende Küche anbieten). Hervorzuheben ist das Essen auf der Terrasse. Männer können Shorts bis zu und über den Knien tragen. Rauchfreie Zone gilt nur im Restaurant und in den Innenbereichen des Hotels. Natürlich in den Zimmern (auf dem Balkon kein Problem).
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Unsere Reklamation wurde sofort beim Einzug ins Zimmer bearbeitet und Abhilfe geschaffen. Unterschiede bei AI. Beige Bändchen bekommen nicht alles angeboten. Müssen ständig nachfragen, welche Leistungen gelten. Blaue Bändchen ist alles beinhaltet. Leider konnte uns die Reiseleiterin nichts anderes anbieten, obwohl die englischen Gäste auch über Thomas Cook gebucht haben. Alles in allem sehr ärgerlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Optimal gelegen kurze Wege zu den Shops oder Restaurants
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es sich um ein Erwachsenenhotel handelt, keine Animation. Leise Musik - sehr angenehm.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate, Hans + Dominik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ihre lobende Worte über unseren Personal freuen uns, jedoch wir bedauern sehr, dass wir Ihnen mit unserem Menu im Restaurant nicht überzeugen könnten. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllte. Freundliche Grüsse von Mallorca.