Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Nur Übernachtung
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Bei Ankunft in allen Räumen muffiger Geruch! Im Badezimmer keine Ablagefläche und beim Duschen steht aufgrund zur kurzer Tür das Bad unter Wasser! Essen sehr mangelhaft, das Hotel hat sich auf Engländer spezialisiert, was an sich nicht schlimm ist, jedoch morgens schon Bratwurst, überbackene Tomaten und Bohnen zu essen ist nicht jedermanns Sache. Außerdem war dir Zubereitung des Essens mehr als grauenhaft! Z.b. Hat der Pfannkuchen nach Fisch gerochen, scheinbar wurde dir platte nicht richtig gereinigt! Liegen am Pool waren bereits ab 8 Uhr morgens besetzt mit Handtüchern, trotz Hinweis des Hotels das düs verboten ist! Geachtet wurde darauf aber nicht! Wir würden das Hotel nicht mehr buchen! Lage ist Super und die Buchten wunderschön!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrina, es tut uns sehr Leid, dass das Hotel Tucan Ihre Erwartungen nicht erfüllen hat. Wir nehmen Ihre Worte als Konstruktive Kritik und Verbessungsvorschläge an. Viele freundliche Grüsse und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu schreiben.

    Offizielle Hotel Homepage