Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Februar 2023 zum wiederholten Male im TUI-Blue Resort Khao Lak und waren wieder sehr zufrieden! Das gesamte Team des Hotels ist stets bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen! Die parkähnliche Anlage ist gepflegt und direkt am sehr schönen Sandstrand gelegen. Unser geräumiger und modern ausgestatteter Bungalow hatte eine Terrasse in Richtung Garten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Ganz besonderen Dank an das super Animationsteam Geraldine und De!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit Doppelbett und Terrasse im Gartenbereich gebucht. Im Bad konnte man zwischen Dusche oder Badewanne wählen. Ein großer Kühlschrank und ein Wasserkocher gehörten zur Ausstattung. Den Fernseher haben wir nie benutzt. Man braucht ihn in dieser schönen Anlage einfach nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstück auf einer wunderschön am Strand gelegenen Terrasse. Sehr zu empfehlen auch der Sundowner an der Beachbar. Eine kleine aber gute Auswahl an Cocktails, dazu leckere kleine Snacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und bemüht alles sofort zu regeln. Unsere Terrassentür ließ sich an einem Morgen mal nicht mehr verriegeln. Ein Hinweis an der Rezeption und keine Stunde später war alles wieder in Ordnung. Sogar die Klimaanlage bekam gleich mal eine Wartung! Und über das Animationsteam habe ich weiter oben schon geschrieben. Unaufdringlich aber perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am weitläufigen Sandstrand. Zu den Einkaufsmöglichkeiten von Khao Lak läuft man ca. 10 - 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer in seinem Urlaub Sport treiben möchte, kann das hier ausreichend tun. Egal ob allein für sich oder einem der vielen Angebote des Hotels. Das Animationsteam ist der Hammer. Auch sonst bieten sich viele Möglichkeiten. Wir haben einen kleinen Thai-Sprachkurs gemacht. Und wer die thailändische Küche mag, sollte den wöchentlichen Thai- Kochkurs nicht verpassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1