- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste Mal in Khao Lak, da wir Similian und Surin besuchen wollten und daher einen kürzeren Weg als von Phuket haben wollten. Bei Buchung war es noch ein TUI Blue Hotel, allerdings wurde es dann ein Sentido. Hat nicht weiter gestört, da es zu unserem Zeitpunkt weiterhin noch ein +16 Jahre Hotel war. Man kann hier grundsätzlich einen schönen Urlaub verbringen, leider hatten wir sehr viel Pech mit dem Wetter und sind auch beide leider krank geworden. Bei morgendlicher Ankunft im Hotel war unser Zimmer leider noch nicht fertig, daher wurden wir netterweise erstmal zum Frühstück geschickt. Anschließend war das Zimmer leider immer noch nicht fertig, sodass uns ein Upgrade in einen Strandbungalow angeboten wurde, was wir allerdings verneinten. Nach kurzer weiteren Wartezeit war das Zimmer fertig, allerdings sollte dies nicht im Erdgeschoss sein, als ich dies bemerkte, fragte ich wo unser Swim up Zimmer sich befindet, wenn wir jetzt Treppen gehen müssen. Anscheinend wurde bei uns was vertauscht, was dann zu einer weiteren Wartezeit führte. Trotzdem haben wir weit vor offizieller Check in Zeit unser swim up Zimmer bekommen, hierzu aber unter „Zimmer“ mehr. Das Personal ist rundum freundlich und zuvorkommend gewesen. Die Ortschaft ist vom Hotel auch innerhalb von 10 Minuten fußläufig zu erreichen gewesen. Zukünftig bevorzugen wir dann aber wieder Phuket.
Wir hatten ein swim up Zimmer, genauer gesagt das erste von der Rezeption aus. Das Zimmer war relativ feucht und die Klimaanlage hat leider direkt auf das Bett gepustet, sodass wir da ein bisschen basteln mussten, dass dies nicht mehr passiert. Toilette und Dusche waren getrennt und das Waschbecken war ebenfalls separat im Flur. Alle Türen waren Glastüren, muss man mögen. Auf der Terrasse konnten wir leider nicht liegen, einerseits, weil es leider sehr viel geregnet hat und wenn die Sonne schien, wurde man leider von Mücken zerstochen. Die Feuchtigkeit im Zimmer war allerdings auch so hoch, dass wir drei Mal Pilze im Zimmer hatten. Dies hatten wird jedes Mal gemeldet an der Rezeption, allerdings wurde der Pilz immer nur entfernt und nichts weiter gemacht.
Wir hatten All inklusive gebucht und hatten somit Frühstück als Buffet und mittags/abends a la Card. Das Essen war soweit gut, allerdings war die Auswahl an Speisen nicht so groß, sodass man das häufig das Gleiche gegessen hat. Ferner war das Essen auch nicht so gut, wie beispielsweise im Schwesternhotel Sunprime Kamala Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |