Alles in allen ein wirklich toller und entspannter Urlaub an einem wunderschönen Strand in einem tollen Hotel. Alles hat gepasst!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Wir hatten ein normales Deluxe Zimmer mit Gartenblick. Es gab ein wirklich großen Kühlschrank inkl. Gefrierfach. Bad und Toilette sind voneinander getrennt, was auch sehr angenehm ist.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wie fast überall üblich, haben auch wir nur Frühstück als Verpflegung gebucht. Das Essen war total in Ordnung.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Es gab an der Rezeption tatsächlich jemand der Deutsch Kenntnisse hat. Diese Dame hat uns am Tag nach den Check-Inn angerufen, um sich nach unseren befinden zu erkundigen. Wir wollten und haben unser Zimmer von Erdgeschoss in den 1. Stock tauschen wollen, was überhaupt gar kein Problem war. Wirklich sehr zuvorkommend vom Hotel.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es gab zum Beispiel unterschiedliche Behältnisse zur Mülltrenung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war und ist toll. Es gab ausreichend Sonnenliegen. Man konnte ganz toll in beiden Richtungen spazieren gehen usw.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Wir haben mehrere Ausflüge gemacht. Alle waren sehr schön, teilweise auch sehr anstrengend (sehr warm) aber alles in allem toll!!!
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Wir waren nahe am Zentrum von Khao Lak. Bis zum Markt waren es ca. 5min Fahrt mit dem Taxi. Alles war für uns fussläufig gut erreichbar. Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |