Schön gelegenes Hotel. Nur wenige Minuten von Restaurants, Geschäften etc. entfernt. Strand mit Felsen aber flach zum rein gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gemütliche Betten mit dickem Topper und 2 Kissen pro Bett. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Das Zimmer mit direktem Poolzugang war ruhig gelegen und auf der Terrasse befinden sich 2 Stühle, Tisch, 2Liegen mit Polster sowie die Möglichkeit Wäsche aufzuhängen. Ein großer Kühlschrank, Safe, sowie unzählige Aufbewahrungsmöglichkeiten für die 1000 kleinen Dinge die man im Urlaub dabei hat. Toll waren die Regenschirme, der Mückenstecker sowie die Taschenlampe und der Wecker im Zimmer. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wir hatten Halbpension gebucht. Dafür bekommt man für jeden Tag einen Voucher für s Abendessen, schon komplett ausgefüllt. Das Frühstück war gut mit viel frischem Obst, verschiedene Broten und warme Speisen. Kaffee, Tee und Säfte in verschiedenen Sorten.Beim Abendessen hatten wir in 3 Wochen nie das Gefühl das sich etwas wiederholt hat. Was bei manchen Speisen schade war weil ich es gern noch einmal gegessen hätte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr freundliches Personal, egl in welchem Bereich.Eine Dame an der Rezeption hat sogar richtig gut deutsch gesprochen. Was wir nicht so schön fanden war das die Lobbybar sowie Beachbar schon um 22.30 Uhr nichts mehr ausgegeben haben obwohl bis 23 Uhr geöffnet sein sollte. So mussten wir bei Ankunft noch mal los und uns eine Bar suchen um erstmal "im Urlaub anzukommen". Wir hätten gern einfach ein Willkommensbier oder so im Hotel zu uns genommen um auf den Urlaub anzustoßen.
- LokalwirtschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Mehrere Pools, 3 davon hatten die Möglichkeit vom Zimmer direkt rein zu gehen. Wurden täglich gereinigt. Zu unserem Zeitpunkt waren sehr viele Liegen vorhanden und immer frei.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Flach abfallend, etwas felsig. Wir hatten oft rote Flagge. Was wahrscheinlich an der Jahreszeit lag.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Ganz in der Nähe des Hotel findet man viele Bars, Restaurants und Geschäfte.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 21 |


