- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in guter Lage... gut für Ausflüge geeignet. Super freundliches Personal. Viele Stammgäste. Auch wir kommen gerne wieder.
Wir waren in einem unrenovierten Zimmer, was wir jedoch vorher wussten. Das Zimmer war schlicht eingerichtet aber immer sauber und in Ordnung.
Das Essen war in Ordnung und immer was für jeden dabei... ein typisches AI Buffet.
Immer freundliche Mitarbeiter... egal ob Rezeption, Restaurant oder Pool- Bar...
Eigentlich ist es nicht weit zum Flughafen, aber aufgrund der vielen Hotels die unterwegs angefahren werden dauert der Transfer 1 1/2 Stunden. Zum Strand sind es zu Fuß 5-10 Minuten (bei den Hotels Ikarus oder Kernos). Zwei Liegen und ein Schirm kosten 5 EUR pro Tag. Zur Linien- Bushaltestelle sind es ebenfalls 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel werden Massagen angeboten. Ein schöner Pool und eine Minigolf- Anlage (6 EUR pro Stunde) sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |