Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger und Petra(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
sehr schöner erholsamer Urlaub
5 / 6

Das Hotel selbst ist modern und ansprechend eingerichtet die hellen Farben wirken sehr erfrischend, die Bungalows sind nur zum Teil renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine nicht renovierten Bungalow. Die Möbel sind in die Jahre gekommen aber der Zustand war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war sehr gut. Wir hatten das BBQ gebucht was sich im nachhinein als Fehler herausstellte, da nicht nachgelegt wurde waren diejenigen gut beraten die Ihre Teller beim ersten Gang total überfüllten wovon es nicht wenige gab. Alles in allem muss man das nicht haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, hier erlebt man die griechische Gastfreundlichkeit. Wünsche werden immer mit einem lächeln sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach wenigen Minuten ist man an einem sehr schönen Sandstrand der zum Baden einlädt, der direkte Strand vom Hotel aus ist sehr felsig, deshalb lohnt der kurze Fußweg zum Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus gab es keine Animation, wer auf eigen Faust was unternehmen möchte hat hier sehr viel Auswahl.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden