Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
gut geführtes Hotel für Familienl mit ca 380 Zimmern direkt am Roten Meer. Wir sind Wiederholungsurlauber und werden auch wieder dort absteigen.
großzügige Zimmer, Betten bequem. Tv Angebot auch mit deutschen Sendern. WiFi überall gut bis sehr gut. Auch das Badezimmer samt Dusche hat uns gut gefallen. Was blöd ist: die Türschließanlage hat sehr schlecht funktioniert. Wir mußten uns alle 2 Tage neue Keykarten geben lassen, weil die alten Karten nicht mehr funktionieren. Zimmer 20105. Nervig.
Einer unserer Punkte wieso wir immer wieder buchen. Chef Reza ist einfach toll. Auf Sonderwünsche gehen sein Team und er gerne ein. Da gibt es diese eine Bar in der Lobby, Aybak. Und dort gibt es eine Barkeeperin mit Namen Rana. Und Rana ist ein Juwel. Sie lebt das Thema Cocktail, sie berät und empfiehlt. Rana ist eine riesen Bereicherung für das Hotel und wir hoffen sehr sie wiederzusehen. Danke, es war toll dich jeden Abend zu sehen. My pleasure. ;-) Aber: der Kaffee zum Frühstück ist ein Problem. Die Kaffeemaschinen bereiten einen leckeren Kaffee zu, nur leider dauert es zu lange und sie sind zu anfällig für Störungen. Es ist unschön, wenn zum Frühstück in einer großen Warteschlange steht und lange auf seinen Kaffee warten muß. Da ist mir das System lieber mit Isolierkannen die mit Kaffee gefüllt auf dem Tisch stehen.
Sehr zufrieden. Wunschzimmer bekommen, vielen Dank dafür.
Transferzeit vom Flughafen unter 30 Minuten. Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 große Poolanlagen, wir sind sehr zufrieden. Aber die neuen Liegen sind doof. Zum Buch lesen nicht geeignet, das Kopfteil lässt sich nicht wirklich gut justieren und auch nicht hoch genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carsten , Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department