Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher 3 Sterne Hotel. Wir haben uns von den vielen positiven Bewertungen blenden lassen. Dass man in einem Massentourismusort mit All-In kein Paradies erwarten kann war uns klar jedoch fehlt es hier an Grundsätzlichem. Das Hotel und der Service entspricht nicht mal im Ansatz einem 5 Sterne Standard.
Zimmer an sich ganz ok. Sauber. Jedoch sind die Betten bzw. Matratzen ein absoluter Alptraum. Völlig durchgelegen, Hängematte, Federkerne die man einzeln im Rücken spürt. An erholsamen Schlaf ist hier nicht zu denken.
Sehr viel süßes und fettiges Essen. Beim Nachtisch jeden Tag dasselbe und wenig Auswahl. Keine frischen Säfte. Kaum Obstvielfalt.
Service ist hier so gut wie nicht vorhanden. Keiner kommt an den Tisch und fragt nach Getränke. Viele wirken unmotiviert.
Sehr nah am Flughafen. Direkt in der Einflugschneise, daher sehr starker und lauter Fluglärm. Schlafen ohne Ohropax kaum möglich. Taxi ca. 15 min vom Flughafen. Bustransfer bitte unbedingt meiden. Schöne und gepflegt Poollandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebote bzw. Ausflüge werden mehrmals täglich direkt von den Mitarbeitern nervig angepriesen wenn man entspannt am pool liegen möchte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | locodice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr locodice, Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren letzten Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Ihr Feedback bedanken. Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen Verbesserungspotenzial besteht. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben, in naher Zukunft wieder Ihr gutes Selbst zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Quality & Guest Service Center Team