Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
5* Hotel? Wohl eher maximal 3*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel mit großer und schöner Poolanlage, aber darüber hinaus fast ausschließlich negativen Aspekten. Wir mussten aufgrund eines familiären Zwischenfalls früher abreisen als geplant, das fließt aber natürlich nicht in die Bewertung mit ein. Hotelanlage: Gross, schöne Poolanlage, Schwesterhotel kann mitgenutzt werden. Gastronomie: schwach, eintönig, geschmacklos Service: Grossteils freundlich & zuvorkommend Zimmer: Alt, abgenutzt, renovierungsbedürftig Zimmerreinigung: Freundlich, fleissig, sympathisch Rezeption & Kofferservice: Gelangweilt, unfreundlich


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und runtergekommen… Absolut keine 5*


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles wiederholt sich täglich, geschmacklich alles sehr neutral und somit nicht lecker. Zu viel (zu Tode gekochtes/gebratenes) Fleisch/Fisch. Viel zu wenig Obstsorten (meist nur Äpfel/Birnen und eine weitere Sorte). Keine Berücksichtigung von Vegetariern/Veganern. Definitiv nicht das was man von einem 5* Hotel erwarten würde.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet, Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren letzten Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Ihr Feedback bedanken. Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen Verbesserungspotenzial besteht. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben, in naher Zukunft wieder Ihr gutes Selbst zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Quality & Guest Service Center Team

    Offizielle Hotel Homepage