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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage mit ansprechenden Zimmern. Allerdings enttäuscht das Essen am Buffet und der Service im allgemeinen auf ganzer Linie! Das Essen in den a la Cart Restaurants war zumindest heiß. Auswahl und Qualität der alkoholischen Getränke eher minderwertig und gewöhnungsbedürftig. Aber am meisten waren wir vom nicht vorhandenen, ach so tollen, Service enttäuscht. Das Personal grüßt seine Gäste zu 90% garnicht. Statt sich um die Gäste zu kümmern (Tische eindecken, bzw. abwischen, Getränke bringen, etc) steht man lieber kollektiv in Gruppen zusammen und palabbert! Kaffee beim Frühstück musste man sich fast immer selber holen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung funktionierte scheinbar nur über reichlich Trinkgeld. Ägyptische Gäste wurden auch immer bevorzugt bedient. In der Lobbybar wurde man abends zum Teil komplett ignoriert trotz Trinkgeld. In der Regel haben wir uns an der Bar die Getränke selbst geholt, die leider nur lokal waren. Sekt oder Prosecco totale Fehlanzeige. Außerdem habe ich als Frau leider die Erfahrung machen müssen, dass man nicht denselben Stellenwert wie Männer hat. An den Bars wird man z.T. missbilligend bedient. Kommt man in Begleitung eines Mannes ist es ok. Das Essen am Buffet war oft nur lauwarm. Fisch wurde fast ausnahmslos in einer Saucenpampe serviert. Wenn gebraten wurde, kam er in Mengen in einen Chevi und matschte da in kurzer Zeit auch durch. Wenig appetitlich! Die a la carte Restaurants waren da eher zu empfehlen mit Abstrichen. Das Ägyptische Restaurant war ein Totalausfall mittags. Das Essen beim Italiener war ok, allerdings war das Ambiete einer Bahnhofshalle gleich. Der Asiate und Mexikaner waren am besten. Zum Ende unseres Urlaubs füllte sich das Hotel merklich und es wurde so voll im Buffetrestaurant, dass man Probleme hatte zu den Stosszeiten einen Tisch zu bekommen. Draußen zu essen war auf Grund der Temperaturen keine Option. Ich frage mich, wie das in der Hauptsaison funktionieren soll. Einzig unser Zimmerboy bekommt ein Lob, denn er war immer freundlich und das Zimmer war immer tiptop. Wir waren schon in vielen Ländern in 5 Sterne Hotels, aber dieses Hotel hat sie wirklich nicht verdient. Sollte das der Standard in Ägypten sein, werden wir in diesem Land keinen Urlaub mehr machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Marisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren während Ihres Urlaubes in unserem Hause. Selbstverständlich ist unser Ziel, dass alle unsere Gäste zufrieden und mit tollen Erinnerungen wieder nach Hause zurückkehren. Ihre Kritik haben wir selbstverständlich an unser zuständiges Management weitergeleitet mit der Bitte um Überprüfung und Verbesserung. Wir möchten gerne mitteilen, dass unser Serviceteam zuvorkommend und aufmerksam ist, schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Das Team bekommt regelmäßige Schulungen um den richtigen Umgang mit unseren Gästen zu lernen und hat einen sehr guten Ruf. Das Serviceteam ist beliebt bei unsere Gästen und tut alles, um unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Unser Essen ist breit gefächert und frisch und lecker zubereitet, neben unserem Hauptrestaurant haben wir 7 kostenfreie a la carte Restaurants und eines gegen Gebühr. Unsere Gäste wissen die Vielfalt und auch den Geschmack sehr zu schätzen. Natürlich wissen wir auch, dass Geschmäcker verschieden sind: Daher stehen unsere Köche auch gerne für individuelle Wünsche jederzeit zur Verfügung. Unsere Gästebetreuung und auch das Rezeptionsteam steht unseren Gästen jederzeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um bei etwaigen Unannehmlichkeiten Abhilfe zu schaffen. Wir bedauern, dass Sie diesen Service nicht genutzt haben und wir dadurch keine Möglichkeit hatten, Ihnen behilflich zu sein. Selbstvertständlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihr Lob an Ihrem Zimmerboy. Wir wissen dies sehr zu schätzen und werden dies natürlich auch an den zuständigen Manager weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive