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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine große gepflegte Anlage. Mehrere A la Carte-Restaurants. Großer Strand. Nachteil: A la Carte-Restaurants mit Reservierung am Vortag, bis auf die American Bar am Strand alle viel zu laut. Speisen werden überwiegend ausgegeben. Es macht aber nicht den Eindruck, dass dies aufgrund von Corona geschieht, sondern da man aufgrund von Corona festgestellt hat, dass weniger gegessen wird. Denn die Speisen, die kostengünstige sind, Brot, Reis etc. kann man ich selbst nehmen. Es ist alles sehr unverständlich, abgepackte Butter u. Marmelade bekommt man gereicht, den Kaffeeautomaten mit Touchdisplay kann jeder anfassen, genauso das Brot. Das dazugehörige Nachbarhotel Garden hat einen Angestellten, der das Brot aufschneidet, abgepackte Butter kann man sich dort selbst nehmen. Im Crystal nebenan ist grds. Selbstbedienung. Alles sehr suspekt. Man bekommt dann z. B. "1" Kofta (!!!). Angestellte sind überwiegend sehr nett. Leider sind viele osteuropäische Gäste dort, gefühlt 95 %. Diese haben eine andere Kinderstube genossen als Deutsche, was sehr nervt. Auch gehen diese unmöglich mit dem Personal um. Sehr auffällig ist auch, dass das Personal fast kein deutsch spricht, aber perfekt russisch. Zwar auch englisch, aber nicht so gut. Das kennen wir aus besseren Hotels anders (z. B. Dana Beach, neben dem Garden). Das Essen ist überwiegend nur lauwarm, auch direkt nach Öffnung des Hauptrestaurants. Sehr zu empfehlen ist das American Restaurant am Strand, die Burger sind toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Ela, Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren letzten Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Ihr Feedback bedanken. Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen Verbesserungspotenzial besteht. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben, in naher Zukunft wieder Ihr gutes Selbst zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Quality & Guest Service Center Team