Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Joana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Kein 2 Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön, sauber gepflegt und wenn man nicht gerade zur Rushhour essen geht, hat man seine Ruhe. Aber es musst dringend was in Sachen Umwelt getan werden. Es kann nicht sein, dass ein 5 Sterne Hotel 1 Mal Plastikbecher rausgibt. Das hat für mein dafürhalten nichts in einem 5 Sterne Hotel zu suchen, von der Umweltsünde mal ganz zu schweigen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und sehr groß. Auch im Bad ist mehr als genug Platz. Was hier als alt beschrieben wird, ist einfach die orientalische Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich weiß, dass die meisten Menschen Fleisch, Fleisch und noch mehr Fleisch lieben. Trotzdem sollte ein 5 Sterne Hotel mehr Vielfalt an Vegetarischen Speisen bereithalten. Und dazu gehört definitiv nicht nur Brot und Reis. Zu allem Überfluss hatten mein Partner und ich gemeinsam eine Lebensmittelvergiftung!!!


    Service
  • Gut
  • Okay, wenn das Trinkgeld stimmt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Hoteleigene Strand ist ein Sandstrand, leider ist das Riff am Ende des Stegs mehr als Tod.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Joana , Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren letzten Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Ihr Feedback bedanken. Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen Verbesserungspotenzial besteht. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben, in naher Zukunft wieder Ihr gutes Selbst zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Quality & Guest Service Center Team

    Offizielle Hotel Homepage