Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Für Alleinreisende nicht zu empfehlen!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesen komplex, hauptsächlich von russische Menschen besucht! Zimmer sind renovierungsbedürftig. Animation war schwer bemüht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsarbeiten wären an der einen u anderen stelle angebracht. Größe ist ausreichend! Deutsches Fernsehen nur bedingt möglich. Betten nicht sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Büfett nicht besonders gut. A-la-Card Restaurant waren dagegen super


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal. Reiseleitung unfreundlich u nicht vor Ort ( außer 10 Minuten am anreisetag)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vonm Flughafen maximal 15 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer wieder gute unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren letzten Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht so war, wie Sie es erwartet hatten, und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Ihr Feedback bedanken. Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir einen hohen Standard erreichen und in welchen Bereichen Verbesserungspotenzial besteht. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben, in naher Zukunft wieder Ihr gutes Selbst zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Quality & Guest Service Center Team

    Offizielle Hotel Homepage