Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine Katastrophe keine 5 Sterne. Von aussen top von innen Flop ich rate ihnen ein anderes Hotel zu nehmen bin nicht zum ersten Mal in Ägypten aber dieses Hotel nie wieder..
Sind im Haus 25 gewesen sehr hellhörig Türen klemmen. Die von der Toilette brachte meine Tochter 10 fast nicht zu und nacher nicht mehr auf.. Die minibar wurde einmal aufgefüllt beim Anreise Tag. Der Rest von der Woche gab es sehr spärlich Wasser ich hatte noch nie so wenig Wasser bekommen. Zimmer sehr abgenutzt und renovierungs bedürftig.
Immer das gleiche eine Katastrophe. Meine Tochter wie ich und meine Kollegin hatten Bauchschmerzen und Durchfall ( hatten uns die immer an die Regeln gehalten keine Eiswürfel, Wasser nicht vom Hahn etc.)
Am 3 Tag fragte meine Kollegin ob sie ein Glas Wein bekomme def Kellner holte es mit wieder Willen und sagte ihr das sie es selber holen soll wie andere Gäste . Sie hatten keinen Stress, das brachte das Fass zum über laufen.. weil das nicht das einzige war. Und gingen zum Manager er war sehr freundlichen und zuvorkommend. Und erkannte das Problem das in einem 5 ⭐️ Sterne Hotel so was nicht geht…
Vom Flughafen ca 25 min fahrt. Über die Strasse gibtes eine Senzo Einkaufszentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Falls sie mit Kinder in dieses Hotel wollen dann sollten sie wiesen das der Pool nur zum anschauen ist . Kein spielen, reinspringen oder wen sie gerne kraulen wird ihnen der Life gard gleiche seine Pfeife zücken und Pfeifen das sie das zu unterlassen haben aber die besoffenen an der Pool Bar wo laut gröllen das ist egal… im Nachbar Hotel ist es voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, _______________ Holiday Concierge Team SENTIDO Mamlouk Palace Resort (managed by SUNRISE Resorts& Cruises)