Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rammbockers (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Negativpunkten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein solides Hotel, mit Verbesserungspotential. Das Essen und das Personal waren gut, die Zimmer haben mich etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und nicht immer ganz sauber gewesen. Nicht schön, aber auch nicht kompletter Mist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen und schönes Konzept mit den A'la'Card-Restaurants. Wir hatten viel Abwechslung beim Essen und können nicht viel aussetzen. Verbesserungswürdig wäre nur, das man neben der Online-Reservierung auch eine Karte des Restaurants einsehen kann.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, zuvorkommend und versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Nachteil: Am Pool keine Bedienung, was ich aus anderen Hotels in Hurghada kenne. zu


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht direkt im Kern sondern etwas außerhalb, was es grundsätzlich etwas ruhiger macht. Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, ca 20 Minuten. Einziger Nachteil: Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise vom Flughafen und die Flieger sind hier schon relativ tief. Daher Laute Flugzeuge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einiges an Animation, ein Gym , Rutsche, etc. Es wird viel geboten. Nur das "Hausriff" hat mich etwas enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rammbockers
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, _______________ Holiday Concierge Team SENTIDO Mamlouk Palace Resort (managed by SUNRISE Resorts& Cruises)

    Offizielle Hotel Homepage