Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Kein Sentido, nicht 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Sentido Hotel. Nur teilweise Auswechslung der Kleidung, der Papierservietten usw. macht kein Sentido aus. Der Wille zu der Marke Sentido fehlt, auch wenn viele Mitarbeiter nicht im Service , sondern im Controlling, überprüfen, ist der Standard eines 5 Sterne Hotels "grottenübel"


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Gut abgenutzt. Vorhang hing aus der Schiene.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Tische ohne Tischdecken. Überwiegend Papierservietten oder die kleine blau-weißkarrierten Stoffservietten.Essen reichhaltig, aber in der Qualität häufig nachlässig. Tisch wurde nach Gusto des Personals eingedeckt. Beim Frühstück und Mittagessen unglaublich einfach. Kaffeelöffel waren nie dabei. Lagen im Bereich der Kaffeeautomaten.


Service

Geben sich Mühe . Haben aber nicht den erwarteten Standard des gebuchten Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alte abgenutzte Liegen mit einfacher Bespannung. Alte Windabweiser mit gefährlichen Kanten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und wir Sie nicht von unserer Gastfreundlichkeit, Service und unserer Wohlfühloase überzeugen konnten. Selbstverständlich möchten wir gerne alle unsere Gäste zufrieden stellen, schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihre Kritik wurde umgehend an unser Management weitergeleitet und wird bearbeitet. Wir möchten uns noch einmal bedanken, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Urlaub gegeben haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

Offizielle Hotel Homepage