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Archiviert
Tobias (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 2 Wochen

Mamlouk Palace 3,5 Sterne, <=85%

3,8/6
auch wenn spät hier noch eine Bewertung des Hotels für den Zeitraum Ende Dezember 2014.

Das Hotel sieht von außen auf den ersten Blick sehr schön aus mit einer interesanten Architektur, da hat sich irgendwann mal jemand gedanken gemacht und mühe gegeben.
Wenn man dann durch die verschmutzte Glaseingangsanlage in die Dunkelkammer "Lobby kommt und den verschmierten Boden sieht, denkt man sich schon seinen Teil, das geht dann weiter mit bröckelnder Fassade der Häuser, nicht ein Holzteil in der Poollanschaft was mal keinen Anstrich nötig hätte, Fugen im Pool defekt/schmutzig usw.... Ich würde es Wartungsstau nennen.
Nachdem ich das mal angemerkt hab fing man ca, 3
Tage später an die Häuser innen und außen zu spachteln und streichen,war wohl ein Zufall wurde aber auch Zeit.
Den Spruch man befindet sich hier schließlich nicht in Europa das ist Ägypten mit einem anderen Standard, konnte ich mir dann auch nur begrenzrt anhören, irgendwann ist auch mal schluss, wie das Hotel hier ehrlich so eine hohe Bewertung halten kann ist mir auch nicht klar, anscheinend sind über 90% schon erreicht wenn Wasser im Pool ist ;-)

Lage & Umgebung6,0
diekte Strandlage, Geschäfte sind direkt vor dem Hotel, würde sagen von der Lager her gehts nicht viel besser

Zimmer2,0

Eine Junior Suite wurde gebucht, diese war in einem sehr schlechten Zustand, Möbel stark abgewohnt, Schimmel im Bad, muffiger
Geruch in der ganzen Suite, Klimaanlage funktionierte erst nach Besuch eines Techikers, lauter lärm abends durch Musik ( Zu diesem Zeitpunkt war das Party Zelt auf der Terasse). Die Suiten befiden sich im Haupthaus über der Terasse Richtung Meer.
Die Famielienzimmer (Einblick in 2 Stück bekommen) waren ebenfalls in die Jahre gekommen dafür ruhiger aber keinesfalls Ersatz.
Das "beste" Zimmer (Masterroom, letztendlich Ersatz) wirkte auf den ersten Blick sehr nobel, auf jedenfall groß, direkt am Strand gelegen. Es wurde erst vernünftig gereinigt nach wiederholter Beschwerde (Badewanne gelb, Boden schmutzig, Fenster sehr stark verschmutzt).
Thema TV, das erste mal nen Flachbild TV im Zimmer vorgefunden und direkt 2. dafür nur 1 deutsches Programm mit vernünftigen Empfang die anderen beiden hatten keinen Ton und oder hingen andauernd....
Bevor man hier ein teures extra Zimmer Bucht sollte man sich generell in Ägypten erst erkundigen wo es liegt in der Anlage, auch hier gingen wieder nerven und viel Urlaubszeit verloren um ein schönes Zimmer zu bekommen...
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Das Personal war sehr Freundlich, man kam mit Deutsch und Englisch gut zurecht.
Zimmerreinigung wie schon beschrieben ging erst nach Beschwerde.
Beschwerden wurden dann auch Bearbeitet so das man das auch bemerkte

Gastronomie3,0
... ja wie sich das so gehört für ein über 90% Bewertetes Hotel gibts kein Nutella, nochnichtma billig Ersatz :(.
Es gibt sehr viele möglichkeiten zu jeder Zeit was zu essen zu bekommen, Ala Carte Restaurants mit Voranmeldung ( am besten schon am Vormittag des Vortages) zwei große Hauptrestaurants (durch die Mitbenutzung des Nachbarhotels)
Wir haben es nicht einmal geschafft uns für das ala Carte Essen anzumelden, weil gegen mittag schon nichts mehr frei war laut Computer, also muss man sich früh genug anmelden. Essen war sehr lecker, Sauberkeit und Hygiene war soweit in Ordnung bis auf folgende Punkte...
Wenn man morgends durch verschmierte Fenster beim Frühstück rausguckt ist das nicht so toll.
2 mal wurden Krabbeltiere im Müslie vorgefunden und einmal eine Glasscherbe im Fisch alles im selben Restaurant, es wurde sich daraufhin mehrmals endschuldigt aber trotzdem.... Leute was ist los?
Der Service finktioniert teilweise auch ohne Trinkgeld gut, haben natürlich oft was gegeben.

Sport & Unterhaltung4,0
Sport und Unterhaltung war genug vorhanden. Das Fitnessstudio war gut mit intakten Geräten und nettem Personal. es lohnt sich dort reinzugehen.
Der Strand könnte an einigen Stellen neuen Sand gebrauchen ansonsten ist er nicht so zugestellt wie in anderen Anlagen, es gibt immer eine Liege frei und mit roter Fahne am Sonnenschirm begreifen 98% der Leute auch das man in Ruhe gelassen werden möchte.Der Strand wird sauber gemacht und der Dreck nichtnur unter gemischt.
Am Pool siehts mit den liegen schon anders aus. Liegen Reservierungen schon gegen 7 Uhr mogens, sogar vom Personal selber für die Touristen, und dann wirds schnell voll/eng am beheizten Pool. Der rießen Pool (noch nie einen größeren gesehen) ist sehr schön gemacht dort wollte nurkeiner rein, weil nicht beheizt.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wlan gabs in der Lobby gratis, Preis Leistung wäre gut gewesen wenn das Hotel hier in diesem Zustand zu diesem Zeitpunkt entsprechend bewertet gewesen wäre und ich einiges weniger bezahlt hätte. So waren die Erwartungen groß, genauso wie die Entäuschung aber es besteht ja Hoffnung auf Besserung.
In diesem Zustand und mit der Tatsache das es noch viele andere Hotels gibt werde ich das Hotel weder weiterempfehlen noch wieder so schnell Besuchen.
Zum besaufen und essen reicht es und solange es über 90 % Bewertung gibt und viele denen es so reicht,warum sollte man dann was ändern...
sorry für evtl. Rechtschreibfehler o.ä

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Tobias,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind traurig, dass Sie nicht Ihren Urlaub in unserem Ort zu genießen

Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass wir laufen ein Qualitätssystem in der SUNRISE Resorts & Cruises Unternehmen in allen unseren Eigenschaften durch das Top-Management der einzelnen Häuser und unsere Qualitätsabteilung, betreutes sowie monatlich von Cristal Nahen Osten kontrolliert umgesetzt ziehen .

Wir haben eine 14-Tage gedreht Themen-Abendmenü und 4 a la carte Restaurants kostenfrei und 4 a la carte Restaurants gegen Zuschlag. Die Gäste des Resorts können Sie auch alle Einrichtungen und Abläufe unserer Schwester-Resort SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa, um sicherzustellen, dass die Gäste haben genug Auswahl

Wir haben alle Ihre Kommentare zu den Abteilungsleitern während Ihres Aufenthalts weitergeleitet und haben al Ihre Kommentare auf der Stelle lösen
Wir hoffen, dass wir Sie wieder willkommen heißen und Ihnen einen guten Eindruck über unser Resort

Mit den besten Grüßen,
Das Hotelmanagement
NaNHilfreich