- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich frage mich, wo kommen all diese positiven Bewertungen her? FAKE??? Wir dachten Sentindo - Top - leider nicht dieses Hotel Zuerst einmal ist die Freundlichkeit der Kellner und des Animationsteams als vorbildlich zu bewerten. Ebenso ist die Gartenanlage in einem tadellosem Zustand. Die Auswahlmöglichkeit beim Frühstück und Abendessen ist O.K., leider sind die Speisen oft lauwarm, aber genießbar. Die Verkäufer am Strand nerven sehr, aber mit einer roten Fahne lassen sie einen in Ruhe (meistens), sonst sind alle paar Minuten nervige Verkaüfer da, Dr. Fish, Bootsfahrten, Wellness usw. an der Strandliege und schrecken auch nicht vor dem aufwecken schlafender Gäste zurück! Sehr geehrte Holidaycheck Besucher, meine Ehefrau und ich Checkten am 07.12.2014 im Hotel „Sentindo Mamlouk Palace Resort“ ein. Uns wurde das Zimmer mit der Nr. 24203 angewiesen. Ein völlig verdrecktes Zimmer mit ramponierten Möbeln. Ein starker Geruch nach Schimmel im Zimmer löste bei mir sogar einen Asthmaanfall aus. Wir reklamierten und wir wurden, aufgrund angeblichen Zimmermangels, genötigt ein Upgrade auf eine Master Suite zu tätigen. Gegen 23.00 Uhr erfolgte ein Umzug zur sogenannten Master Suite Nr. 32210. Der Hotelmitarbeiter, der uns die Räumlichkeiten zeigte kannte sich leider nicht mit der Elektrik aus. Am folgenden Morgen wurde das erneute Debakel dann erst in vollem Umfang sichtbar. So schmutzig, verdreckt und unterwohnt, noch schlimmer als das vorherige Hotelzimmer. Am nächsten Tag erfolgte dann ein Umzug ins Familienzimmer Nr. 15219, ebenfalls unterwohnt und in einem schmutzigen Allgemeinzustand. Wir beugten uns unserem Schicksal und blieben für den Rest unseres Urlaubes in diesen Räumlichkeiten, mit 2 Räumen und 4 Betten?! Es war der Hotelleitung nicht möglich uns ein Zimmer der gebuchten Kategorie anzuweisen, welches halbwegs einer gewissen Sauberkeit und dem Zimmerzustand eines 5* Hotels entsprochen hätte. Wir waren auch nicht die einzigen Urlauber,die die gleichen Probleme mit den Räumlichkeiten hatten. Diese wechselten bis zu 4 Mal das Hotelzimmer und gaben auch letztendlich auf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meinolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Meinolf, Wir möchten Dank für Ihre Urlaubserlebnis zu danken. Wir sind sehr traurig, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen, während wir wünschen Ihnen eine bessere Erfahrung ist es Rückmeldungen wie diese, die wir aus und verwenden, um zu verbessern. Wir arbeiten hart, um eine außergewöhnliche Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall, dass wir verfehlte offensichtlich. Wenn Sie uns eine Chance, um Ihr Vertrauen zu verdienen wieder zu geben, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen die tolle Erfahrung, dass so viele unserer Gäste haben so ans Herz gewachsen zu geben. Mit den besten Grüßen, Das Hotel-Management