- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen sehr schon anspruchsvolle Anlage. Große ungemütliche und dunkle Empfangshalle.Im inneren bzw Gebäude sehr marode(Risse in den Wänden, Taubenkacke an den Außenwänden, sieht nicht besonders schön aus) Große Anlage, wo man wenn man ein Zimmer in Strandnähe hat schon mal bei 40 grad im Schatten gut 8 Minuten zur Rezeption läuft! WiFi läuft in den Zimmern, aber eher schlecht. Altersdurchschnitt, ich würde sagen in jeden alter ist was dabei. Dieser Urlaub war unsere Hochzeitsreise, ich war total enttäuscht bei der Ankunft. Danach ging die lange Reise zum Zimmer los. WIr hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, kamen ins Zimmer, dirket mal aus dem Fenster gesehn, da war alles nur kein Meerblick. Hatten ein Zimmer in der Mitte des Hotels bekommen, wir also zurück an die Rezeption. Der Mitarbeiter schon genervt von uns, dann haben wir ein neues Zimmer bekommen mit einem Meerblick, naja kann man eigendlich nicht sagen Meerblick. Es war gerade mal eine handbreit was zu sehen, neben den Sonnenschirmen, Plamen und dem Himmel. Aber ein anderes Zimmer hatten sie nicht frei. Das Preis-/Leitunsverhältnis ist nicht gut! Wir wollten nach dem zweiten Tag das Hotel wechseln, in das Hotel wo wir vor zwei Jaharen waren, Aber leider war dies ausgebucht und die Hotels die wir dem Reiseveranstalter sagten ín die wir gerne gewechselt hätten, war auch leider alle ausgebucht. Naja und dann in ein Hotel wechseln wo wir nicht wissen wie es ist, wollten wir nicht nochmal 600€ bezahlten. :( Ein Mitarbeiter vom Spa (sprach sehr gut deutsch) dem wir das erzählt, meinte das es deutlich besser Hotels gibt,als dieses. Mit ihm haben wir über die Pick Albatros Gruppe gesprochen und er meinte das diese Hotel besser sind. Wir werden wenn es das nächste mal nach Ägypten geht wieder in ein Hotel der Pick Albatros Gruppe gehn!!!!!!!!!
Zustand der Möbel eher schlecht, sie sind schon abgwohnt. Was das BESTE am Zimmer war, war das tolle suuuuper bequeme Bett. So gut habe ich glaube ich noch nie im Urlaub geschlafen. ;) Noch ein Minuspunkt ist das das Hotel nur 1 bis 2 deutsche Fernsehsender hat!!!!!!!! Schade wenn man abends vor dem zu Bett gehn noch eine halbe stunde fernsehn oder die Nachrichten sehen will. Das Bad war ausreichend groß. Nur leider etwas schmuddelig. Bei Ankunft hat die Dusche sehr gestunken, da haben wir uns an der Rezepztion beschwert,was auch behoben wurde. Am nächsten Tag kam unser Roomboy zu uns und hat uns gemotzt warum wir uns beschwert hätten, wegen der Dusche,er hätte Ärger bekommen,naja okay wenn wir dan beschwerde hatten oder so haben wir es ihm mitgeteilt. Hatten uns aber nicht an der Rezeption über ihn beschwert man weiß ja nicht ob er nochmal was zu uns dann gesagt hätte, darauf hatten wir dann keine Lust.Wir hätten auch zu ihm kommen können, nur wir haben ihn nicht gesehn.
Das Essen wiederholt sich nach 5 Tagen!!! Immer gibt es Hähnchen, Hähnchen und Hähnchen mittags und abends. Abwechselung bieteten noch die Al a Cart Resauratns (Asia, Italienisch, Mexikanisch und Orientalisch). Aber dort ein Platz zu bekommen ist auch nicht immer einfach. Uns hat es am besten bei itlanier und mexikaner geschmeckt. Wobei die Nudeln nicht immer gar waren, war es ganz gut. Die Sauberkeit war nicht so super. Die Kellner haben mit den Tüchern erst die Tischen und dann die Stühle sauber gemacht und das Tuch mehrmals benutzt. Also, meine Frau und ich hatten von den zwei wochen Urlaub 9 Tage Durchfall und Magenkrämpfe. Haben uns Tabletten und andere Medikamte in der Apotheke auf der anderen Straßenseite gekauft.
Das Personal war sehr bemüht es den Gästen recht zu machen, wo auf die Russischen Gäste mehr geachtet wurde, besonders an der Poolbar. Das Personal im Hauptresaurant war sehr freundlich. Zimmerreinigung war ganz okay. Hätte aber für ein 4 1/2 sterne Hotel mehr erwartet.
zum Flughafen ca. 15 minuten, das war wirklich gut ;) Und Shoppen gehn kann man gut, viele kleine Geschäfte und die Senzo Mall ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage, aber nicht ganz sauber. Diese sollte meiner Meinung nach besser gereinigt werden. Überall war der Abfall von den Plastikverschlüssen von den Wasserfalschen. Am zweitletzen Tag hat sogar jemand in den Pool gemacht ( GROSS) sodass der Pool den ganzen Tag geschlossen wurde. Was schade war das man den ganzen Tag mit Musik beschallt wurde und nicht mal ein paar Stunden ruhe war. Was super ist das ist die Poolbar, das war ein Genuss dort zu sitzen im Wasser und ein Cocktail zu trinken. Schön flach abfallender Strand. Aber die Sandqualität war nicht so super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Arne, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge